So eine scheiße

imported_Hari

New member
Hi Mädls, jungs

so es ist so weit hab mir kräftig die schulter verletzt.

Die linke um genau zu sein. Das tut schon weh wenn ich Trizepsdrücken am Kabelzug mache. Hat einer eine Idee wie ich die schulter am schnellsten wieder fit bekomme??

Bitte um hilfe

A

Anzeige

Re: So eine scheiße
......mußt dich schonen und ausruhen !!!

Hallo !
ICh hoffe das ich dir helfen kann, also du mußt die schulter schonen, ich weiß ja nicht genau was es ist, warst du schon mal beim Arzt ?Wenn es schlimm ist würde ich mal zum Arzt gehen !Mach kühlende Umschläge um deine SChulter, schau einw enig Fernsehen und mach mal ne Pause, hast du dir bestimmt verdient !
So hoffe ich konnte dir helfen, ciao !

Bester Rat von mir, geh zum Arzt. Damit ist nicht zu spassen !
Nur er kann vor Ort, die hoffentlich richtige, Diagnose stellen.

Gruss
C4E

laß alles sein, was schmerzt. geh bitte umgehend zum arzt. ich bin nach 10 tagen erst hin und hab versucht, weiterzutrainieren mit weniger gewicht. war total verkehrt. von September bis Januar total pausieren müssen dadurch.

was genau hast du gemacht beim verletzen und wo genau und bei welcher bewegung tuts weh?

ps: übers We kühl, kühlen, kühlen und ruhig halten

ist a bissal peinlich

Ich habe gegen den Sandsack geboxt und das ziemlich kräftig und ich glaube jeder der was von Boxen versteht weiß, das man da ziemlich stark zuschlägt und das einen einfach die Konzentration manchmal verlässt und dann ging ein sehr sehr kräftiger Schlag vorbei einfach nur gegen die Luft und zag da hatten wir schon das Problem. Die Schulter ist für eine kurze Zeit leicht rausgeprungen hat nur am Anfang leicht weh getan nur heute beim Rückentag und zwar Rudern einarmig hat das auf einmal wieder scheiß weh getan das ich einfach aufhören musste

Hab schon gedacht was kommt denn jetzt wenn du schon schreibst peinlich...?! :)
Aber beim Sandsackboxen, mein Gott, sowas kann doch passieren! Lass das trainieren aber wie gesagt erstmal sein, reib das Wochende die Stelle mit Salbe (Voltaren wenn du's hast) ein, immer paar Kühlpacks drauf, dann wieder Salbe, Kühlpacks und dann gehst Montag gleich zum Arzt und lässt dich da untersuchen!

Zurück
Oben