So EINE FRECHHEIT

Martin2

New member
Du hast mein Posting komplett falsch gedeutet. Ich wollte nur anbringen das mir Fragen wie zum Beispiel: "Wie nehme ich leicht ab" die schon hundertausendmal besprochen wurden immer wieder eingetragen werden obwohl man diese Idioten jedesmal auf eines der älteren Postings verweist. Diese Einträge ruinieren das System des Forums. Außerdem seit Ihr die Menschen die voreilig über andere Menschen urteilen, Ihr kennt mich nicht einmal und keine meiner aussage wieß auf Rassismus oder sonstige Verfeindung gegen Behinderte hin. Würdest du z.B. den Leiter eines Computer-Kurses für Fortgeschrittene, der auf seine Flugblätter "Anfänger unerwünscht" schreibt als rassistisch und Menschenfeindlich bezeichnen? Also überleg dir nocheinmal welcher Blödsinn hier durch dein kleines Hirn gewandert ist bevor du deine nächsten Einträge schreibst.

Danke

ciao

Hallo Martin ,

Du hast vollkommen recht !! Da sieht man den Karakter anderer Leute die darauf warten ihren eigenen Scheiß los zu werden !!!

Aber das ganze hat nichts mehr mit einem Forum zu tun !!!

Wird Zeit das Kurt mal ein Machtwort sagt sonst kann man diese Homepage in die Tonne drücken !!!!!

Mfg

Ulf

MARTIN schrieb:

> Du hast mein Posting komplett falsch gedeutet. Ich wollte nur anbringen das mir Fragen wie zum Beispiel: "Wie nehme ich leicht ab" die schon hundertausendmal besprochen wurden immer wieder eingetragen werden obwohl man diese Idioten jedesmal auf eines der älteren Postings verweist. Diese Einträge ruinieren das System des Forums. Außerdem seit Ihr die Menschen die voreilig über andere Menschen urteilen, Ihr kennt mich nicht einmal und keine meiner aussage wieß auf Rassismus oder sonstige Verfeindung gegen Behinderte hin. Würdest du z.B. den Leiter eines Computer-Kurses für Fortgeschrittene, der auf seine Flugblätter "Anfänger unerwünscht" schreibt als rassistisch und Menschenfeindlich bezeichnen? Also überleg dir nocheinmal welcher Blödsinn hier durch dein kleines Hirn gewandert ist bevor du deine nächsten Einträge schreibst.

> Danke

> ciao

Vielleicht hast du mich falsch verstanden...

mir geht es um die Bezeichnung "unerwünscht"...und so habe ich es z.B. auf einem Flugblatt noch nie gesehen, denn ein Kurs für Fortgeschrittene sagt ja bereits, dass er eben NICHT für Anfänger ist und... sei bitte nicht so beleidigend!

Liebe Grüße, Brigitte.

Zurück
Oben