Snacks statt Chips und Nachos

Double L

New member
Hey da ja heute Abend das Champions League Finale ist wollte ich mal wissen welche Snacks man da essen könnte als Alternative zu Chips und Nachos.

Es muss doch was geben was man auch in unserem Sport essen darf/kann was gleichzeitig aber nicht ungesund ist.

Also habt ihr da was für mich??

PS: Bitte aber keine Sachen wo man selbst noch ewig lang herumdoktorn muss um es zu essen.

Nen Schokoshake (also Proteinshake) nehm ich für den heißhunger. Obst und Nüsse sind gut.

ich weiß nicht in welchen maßen du vorhast chips zu essen xD aber ich glaub selbst wenns ne ganze tüte ist... einmal im monat bringt dich das wirklich nicht um...

ansonsten ist es wirklich am klügsten man schneidet sich apfelscheiben zurecht oder vl wassermelone ^^

aber mal ganz im ernst - chips an einem fußballabend kann man nicht ersetzen ^^

mach dir die chips selber, kartoffeln in scheiben schneiden auf ein backblech legen und mit ein bisschen olivenöl beträufeln. backen und ein wenig würzen. Fertig und das in ~ 20 min. Dazu einen Joghurt Kräuter dip odg.

Risbellis.
Reis-Soja-Cracker. Haben recht viel Eiweiß und der Rest, wie Jimbo sagt, bringt dich nciht um.
Is jedenfalls ne super Alternative.

Zurück
Oben