Snacks am Vormittag für Arbeit/Schule

hofnarr

New member
Hi,

ich suche für meinen Ernährungsplan tipps was man essen könnte am Vormittag ohne Mikrowelle. Was für Tipps hättet ihr da. Mir würd nur einfallen sachen wie, magerquark(Magertopfen) mit Himmbeeren, Magerschinken mit Vollkornbrot etc. Paprika dazu usw.

mfg Stefan

Vollkornbrot mit Lachsschinken.

Schmeckt wie salziger Gummi auf Getreide ;)

vollkorntoastbrot
1. scheibe: ketchup
2. scheibe: mayo
dazwischen: käse + putenbrust, ein paar scheiben vom ei
= mhmmm
mach ich mir immer eins am abend vorher und gebs in eiskasten!

naja, und sonst halt sachen wie
vollkornbrot mit hüttenkäse, putenbrust...

ab und an mach ich mir auch (am voraben schon fertig):
fertig salat + dose thunfisch + bisschen dressing
aber nur ab und zu, ist ziemlich teuer!

Vollkornbrot mit Lachsschinken.

Schmeckt wie salziger Gummi auf Getreide ;)

und das ist lecker? ich steh nicht so auf gummi, krieg ehrlich gesagt von richtigem vollkornbrot krasse magenprobleme und sitzt dauernd auf dem ***...
ich esse am liebsten magerquark mit frischen früchten und i-was chrunchiges wie nüsse oder so haferflockenfleks..

da was richtiges zu finden ist echt nich leicht,kommt auch auf dein ziel an !ich bin auf diät deshalb es ich meist reiswaffeln zwischen durch ,manchmal auch puten wurst auf vollkorn brötchen und dann noch etwas obst und aminos dann bin ich zufrieden

Wie du schon gesagt hast. Magerquark ist super für zwischendurch.
Ich mischs immer mit Puderzucker. Dann kannst du locker 500g essen.

Nüsse, Obst, Vollkornbrot, Schinken.....

Zwei Rezepte die ganz gut sind:

Thunfisch mit Hüttenkäse mischen, Chilipulver und Pfeffer dazu und verrühren
Banane, Magerquark, Haferflocken, Leinöl, Wasser (und ev. EW-Pulver mit Geschack - z.B. Himbeere) mixen und als Getränk mitnehmen.

gx TommyX11

und das ist lecker?
Nien, aber irgendwie wird man ja eh zum zweckesser.
ich schneids mir, so dumm sich das anhört meistens in würfel ("quadrate") und legs einfach aufs brot. 1 Gramm fett und 25gr eiweiß auf 100 gr sind ziemlich gut.

Zurück
Oben