Smalltalk

badworld

New member
Der Thread wo viele Themen angesprochen werden :D

So ich hab gleich mal ne Frage weiß jmd. vielleicht wieviel Kg die Langhanteln beim Bankdrücken im Fitinn haben?, weil wenn ich zu Hause trainiere und das selbe Gewicht nehme drück ich das viel leichter. Schaut auch irgendwie blöd aus wenn ich die LH nehme und mich dort auf die Waage stelle.

das sieht überhaupt nicht blöd aus.

ich hab heut einfach mal die 15kg scheiben abgewogen. die eine hatte 14,8 die eine 14,6. was für eine verarschung!

War wieder mal nach langer Zeit beim McDonalds und hab mir so nen Wrap gegönnt :eek:

1. 5,99€
2. klein
3. kalt
4. war da fast nix drinnen
5. war mir danach ur schlecht --> Schnaps sei dank der Schmerz ist weg :roll:
6. jetzt weiß ich warum ich fast nie dort hingehe, aber manchmal packt einen irgendeine Kraft und man maschiert dort rein

Ps: kein Wunder das die Leute heutzutage so fett sind, die schleppen ja sogar Kleinkinder dort rein und stopfen die mit Hamburgern&Pommes voll :hmm:

also 1x im monat oder so gönn ich mir auch McDoof...allerdings nicht so ne Wrapkacke sondern richtigen Burger mit allem drum und dran ;)

ich gönne es mir nicht, eher meine Freundin zerrt mich hin ;)
so wie heute...aber waren dafür schon seit 2 Monaten nicht meh´r...

kann sein dass die stange mehr wiegt bin beim bankdrücken an der multipresse garnich klargekommen komm beim freien BD besser klar

kann sein dass die stange mehr wiegt bin beim bankdrücken an der multipresse garnich klargekommen komm beim freien BD besser klar

Satzzeichen.. bitte. :roll:

Man drückt da generell gegen nen Widerstand an, udn wenns die idealline ist. Rein deshalb ist die Multipresse multi-Mist.

Im Fitinn haben die Langhantel beim BD glaub ich 20kg.
Ich hab mal nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass die 17,5kg wiegt.
Die Stange bei der Multipresse ist aber leichter - da sinds 15kg.

Irgendwann nehm ich aber auch mal eine Waage mit - die 10er Hanteln zb kommen mir viel leichter vor als meine, die ich daheim liegen habe.

Nova Rock

lol, jedes Jahr dasselbe, kaum fängt der Zirkus an ist das Wetter zum kotzen. Eigentlich ne recht genaue Wettervorhersage. Also falls wer nächstes Jahr so um die Zeit des Nova Rock Festivals einen Urlaub in Österreich plant, lieber einen anderen Termin suchen es wird kalt und nass:hihi:.

laut dem artikel sind noch 100 weitere in Ö geplant! hoff die schaffens bis nach wien.

Zurück
Oben