Slim Fast für mehr Masse!!!

imported_Manu

New member
Hallo Leute!

Da ich mir in letzter Zeit mal etwas Gedanken über meht Masse gemacht hab, kam ich auf folgende Idee:

Einfach zwischen den Mahlzeiten die Produkte von Slim Fast zu benutzen. Die sind ja bekanntlich wie eine volle Mahlzeit zu betrachten. Das gute ist, man kann fertig gemischte Dosen kaufen, die man überall mithin nehmen kann. Was auch ganz praktisch für diejenigen ist, die während der Arbeit schlecht eine Mahlzeit zu sich nehmen können.

Was haltet ihr davon?

Hab mal einen Link mit Nährwerten eines solchen Slim Fast Getränks:

http://www.slimfast.de/products/product_info.asp?product_id=146

A

Anzeige

Re: Slim Fast für mehr Masse!!!
Ich find es halt praktisch dass es das Zeug schon in fertigen Dosen gibt. Und bei ebay kannst du dass auch noch recht günstig erwerben! Aber ein normaler Weight Gainer wird wohl die bessere Lösung sein.

Ich weiß zwar net wieviel es durchschnittlich kostet aber kauf dir um das Geld lieber einen Gainer !

Wie G_Star schon sagte ist da nur Zucker drin !!

*Lestard*

in einer dose sind gerade mal gut 200kcal drin. da musst du schon einige dosen täglich zu dir nehmen um damit gut zuzunehmen.

Nutrition Facts
Serving Size: 1 can (325 mL)

Amount Per Serving

Calories (Energy)
220

Calories from Fat
25

% Daily Value*

Total Fat
3g
5%

Saturated Fat
1g
5%

Polyunsatured Fat
0.5g

Monounsaturated Fat
1.5g

Cholesterol
5mg
2%

Sodium
220mg
9%

Potassium
600mg
17%

Total Carbohydrate
42g
14%

Dietary Fiber
5g
20%

Sugars
35g

Protein
10g
20%

42gr kohlenhydrate, 35gr davon sind (einfach?)zucker... nich so toll für ne richtige mahlzeit. nach dem training kann mans mal nehmen, wenn nichts anderes zur hand sein sollte...

A

Anzeige

Re: Slim Fast für mehr Masse!!!
Zurück
Oben