@Skyguide/Wobenzym N

BigKiller

New member
Habe mir heute gerade WOBENZYM N gekauft! Kann ich die problemlos nehmen (meine Beschwerden sind durch das andere Medikament soweit gelindert, habe aber erst in 3 Wochen eine DOC-termin) aber um die Entzündung ausheilen zu lassen dachte ich unterstütze ein bißchen mit Wobenzym....tuns da auch 2 Stück statt mind. 6 am Tag? Sonstige Anregungen?
Gruß BK

A

Anzeige

Re: @Skyguide/Wobenzym N
Ah ja. Kannst Wobenzym problemlos nehmen, ich würde eine Dosierung von 3 x 5 empfehlen, jeweils 1 Stunde vor den Mahlzeiten. Geringere Dosierungen bringen erfahrungsgemäß nicht so viel.
Es kann übrigens kurzfristig zu einer Verschlimmerung der Beschwerden kommen. Also nicht wundern.

jeckyll

Verschlimmerung der Beschwerden....wie soll ich mit das vorstellen...ist das extrem oder hält es sich in Grenzen....
Meinst du 3x 2 am Tag bringen nix???
Wann soll ich sie einnehmen und wie lange (habe eine 200er Packung gekauft) denn meine Beschwerden sind schon durch die IBUprof 400 die der Arzt mir verschrieben hat, schon fast weg?

Das hält sich in Grenzen und ist nur vorrübergehend - für etwa 1-2 Tage. Das ist, wie gesagt, möglich, aber nicht zwingend.
3 x 2 bringt eigentlich nichts. 3 x 5 pro Tag sind sinnvoll. Bei akuten Beschwerden würde ich initial sogar 3 x 10 pro Tag empfehlen. Du kannst sie solange nehmen, bis die Packung leer ist, reicht also 13 Tage bei ´ner 200er Packung.

jeckyll

Das hört sich ja gut an...meinst Du 13 Tage reichen??? wie gesagt die Beschwerden sind ja schon fast abgeklungen....

Ist immer von den Beschwerden abhängig. Da Du aber schon auf dem Weg der Besserung bist, dürfte das schon reichen. 2 Wo. sind immer eine gute Zeit.

jeckyll

Schliesse mich jeckyll's Empfehlung an,

Gruss Skyguide

@jeckyll: Bei akuten Beschwerden arbeite ich auch mit der Initialdosis.

Habt Ihr WOBENZYM schon selber genommen?

Ich fange dann heute damit an und werde Euch in 13 Tagen berichten. Hoffentlich taugt das was!

@skyguide & jeckyll:
1 Woche ist rum...hmmm und ich glaube es wirkt...falls es keine Einbildung ist....

Nächsten News in einer woche

A

Anzeige

Re: @Skyguide/Wobenzym N
Zurück
Oben