Sixxpack Frage

vegiss die waage mein Junge, is ungefähr so genau wie wenn du irgend einen Wert auf Random setzt und im einen Raum zwischen 4 - 20 gibst :D

Ja mit dem Gewicht, vergiss ne Defi wieder ganz schnell ;)

blöd das mein arzt vor nem jahr ca den gleichen wert gegeben hat und die waage 200€ kosten würde. mein arzt hat mit som gerät gemessen mit 16 und meinte 7kommaegenwas. egal passt schon . danke für die "hilfe"

blöd das mein arzt vor nem jahr ca den gleichen wert gegeben hat und die waage 200€ kosten würde. mein arzt hat mit som gerät gemessen mit 16 und meinte 7kommaegenwas. egal passt schon . danke für die "hilfe"

1. deine waage kann "nur" den Unterkörper KFA messen, jedoch nicht den gesamten.
2. die geräte, die man in der Hand hält messen wiederum vorrangig den KFA vom Oberkörper. beides sehr ungenau.
3. eine variante, die etwas genauer ist als diese schwindligen Geräte ist die sogenannte BIA Messung - und diese ist noch sehr ungeau.
4. die genaueste Methode um den KFA zu messen ist mithilfe des Calipers und der 7 Falten Methode.
5. 7,2 % müsste dein Sixpack in jedem Fall sichtbar sein.
6. du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit "zu wenig" Bauchmuskeln, als dass man sie sehen könnte.

bitte lasst ihn doch in seinem Glauben, er will eh keine "Belehrungen"
vielleicht kommt er dann eh bald drauf das er sich nix gutes tut

Zurück
Oben