sixpacks

Bözemann

New member
hallo,

ich möchte auf den sommerhin an meinen bauchmuskeln arbeiten. wie definiert man am besten die bauchmuskeln? ist es ok wenn ichs so mache:

MO: crunches, beinheben ( je 3 sätze )
DI: rennen ( 45min )
MI: crunches, beinheben
DO: rennen
FR: crunches, beinheben
SA: Rennen
SO: Pause

und dazu eine kohlenhydrat arme ernährung?

mfg bözemann

definiert wird in der küche
das heisst kh arme ernährung shonmal gut. dann solltest du auch noch ne raltiv gute bauchgenetik haben. viel cardio und die bauchmuskeln durch grundübungen mittrainieren. isos fürn bauch gehen auch.

definiert wird in der küche
das heisst kh arme ernährung shonmal gut. dann solltest du auch noch ne raltiv gute bauchgenetik haben. viel cardio und die bauchmuskeln durch grundübungen mittrainieren. isos fürn bauch gehen auch.

danke für die antwort erstmals :)

ich benütze im moment, den grundlangenplan, der hier irgendwo im forum steht. sind da die grundübungen die du meinst, mitenthalten? und was meinnst du mit isos für den bauch?::oops::

mfg ale

der Grundübungsplan besteht - wie der Name schon sagt - nur aus Grundübungen ^^

Isos = gezielte Übung für eine Muskelgruppe
Gegenteil = Mehrgelenksübung/Grundübung, hier werden mehrere Muskelgruppen bei einer Übung belastet

genau wie kuzzi schon gesagt hat : wenn du den plan aus dem forum trainierst haste die angesprochenen übungen drin. und isos für den bauch sind z.B crunches , situps

Einfach 3x die woche Achris Plan.
Cola,Süßes, Junk Food weg lassen.
An den trainingsfreientagen 1 Stunde laufen gehn und danach 1 Stunde radfahren.

Das sollte es schon bringen bis zum sommer. Wenn du dich gesund enährst musst du durch den erhöhten cardioeinsatzes nicht wirklich nen defizit machen.

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber ein schön sichtbares Sixpack bis zum Sommer halte ich doch für eine eher utopische Vorstellung...

Zurück
Oben