Sixpack !

domi222

New member
Hallo zusammen ! Ich will mir ein Sixpack antrainieren ! Es gibt sämtliche Videos auf youtube.de z.b.

http://www.youtube.com/watch?v=cyI_9xSB9cY&feature=fvwrelW

Meine Fragen :

1. Was haltet ihr von dem Video ? ( Ihr könnt mir auch andere Links schreiben ! )
2. Wie oft und wie lange muss ich die Woche die Übungen machen ?
3. Wie lange dauert es üngefähr bis ich ein Sixpack habe ?

Vielen dank schonmal ! :)

Wie bekommt man einen niedrigen kFa ? Ich würde sagen laufen , rad fahren , schwimmen aber auch ernährung oder ?

Training gehört aber auch zu einem sixpack ?

Ich liebe diese Fragen ja so über alles!
Einlesen, klick dich einfach mal durchs forum oder benutze die such funktion statt solch eine frage zu stellen.

Wegen dem was jeder will, Trainieren kannst du deinen Bauch natürlich so wie da gezeigt, jedoch ist es eine andere sache ob man die muskeln sieht oder nicht. dazu sag ich nur das fett muss weg vom bauch und WIE du das schaffst kannst du hier überall lesen.
Und NEIN wir Können dir nicht sagen wo du das lesen kannst, WEIL ein wenig eigen Initiative nicht schlecht ist und Sympatisch macht.

Nimms mir nicht übel oder so, aber wenn man solche Fragen in der Woche ca. 10 mal liest kann man sich schnell über dummheit (oder unwissenheit ) aufregen.

lg horst-hans

ich nehm mich jetz einfach selbst als beispiel, ich hab NIE den bauch gesondert trainiert und hab trotzdem n gutes sixpack!

Für alle anderen fragen, link in meiner signatur studieren.

mfg

ich nehm mich jetz einfach selbst als beispiel, ich hab NIE den bauch gesondert trainiert und hab trotzdem n gutes sixpack!

mfg

Genetiksäue zählen aber nicht :D :D

Scherz, ich hab auch die erfahrung gemacht dass nur durch senkung des kfa's das sixpack sichtbar wird...trainiere meinen bauch auch nur 2x die Woche im Supersatz (also zwischen den eigentlichen sätzen)

Für alle anderen fragen, link in meiner signatur studieren.

mfg

Das liegt aber eindeutig an deiner Geisteskrankheit lol 50 Kilo hoch, 30 Kilo runter, Squats mal schnell um 40 Kilo steigern und schon sind 2 Wochen um :p

Ich geb dir eine äußerst effektive 3 Schritte Methode wie du dein gewünschtes Sixpack bekommst !
Und du wirst erstaunt sein wie das klappt wenn du dich nur daran hältst, wirklich!

Schritt 1
Ich kann kein Sixpack sehen warum nicht?
Ganz einfach, weil du da mit Sicherheit keine Muskeln hast! Also trainiere deinen Bauch, oder noch viel besser:
Trainiere den ganzen Körper!
Denn durch anstrengende GK Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben, man glaubt es kaum, trainierst du deinen Bauch mit.
(Siehe Unterforum Trainingspläne oder den Anfänger Leitfaden in diesem Unterforum)

Schritt 2
Ich hab trainiert, aber ich sehe immernoch nichts, hab ich was falsch gemacht?
Ja das hast du! Denn was liegt über den Muskeln? Verdamm richtig, Fett! Also müssen die schönen Rettungsringe weg.
Und wie verbrennt man Fett? Ganz schwere Antwort -> Durch einen Energieverbrauch, das geht aber nicht von heute auf morgen,
sondern da muss man ausdauernd dranbleiben. Und da war das Stichwort: Ausdauer. Betreibe Cardiotraining.
(Siehe Unterforum Ausdauer-Training/Cardio)

Schritt 3
Ich hab trainiert und verdammt viel Cardio betrieben aber bin immernoch fett wie 'ne Qualle :(
Ganz einfach, du hast den letzten und wichtigsten Schritt ausgelassen: Die Ernährung
Ernähre dich gesund, und fahre ein bestimmtes Kcal Defizit jeden Tag, lass die verdammten Chips und die Schokolade
und was auch immer du sonst in dich reinstopfst weg! Tu was für dein Sixpack und vorallem für deinen Körper!
(Siehe Unterforum Ernährung)

Wie du siehst führt trotz dieser wirklich neuartigen und revolutionären 3 Step Methode für dein Sixpack kein Weg daran vorbei
ein wenig Eigeninitiative zu ergreifen und dich hier mal ordentlich einzulesen :)

Wenn ich richtig verstanden habe muss ich mir kein Sixpack antrainieren sondern nur Ausdauersport betreiben das der kfa niedriger wird um das Sixpack sichtbar zumachen ?

Ok danke ! Bei dem Cardiotraining kann ich es so machen das ich am Tag 1 Stunde Crosstrainer fahre und den nächsten Tag 1 Stunde Fahrrad und das immer abwechselnd ?

Zurück
Oben