Sixpack

ja ok
und wie oft soll ich zB die übungen machen?
würd das reichen zB 4x8 Sit-ups, Crunches, etc. pro tag zu machen, um die "bauchmuskeln" zu trainieren und mich gesund zu ernähren und dann kann ich in ein paar monaten mein ergebnis haben

ja ok
und wie oft soll ich zB die übungen machen?
würd das reichen zB 4x8 Sit-ups, Crunches, etc. pro tag zu machen, um die "bauchmuskeln" zu trainieren und mich gesund zu ernähren und dann kann ich in ein paar monaten mein ergebnis haben

Ja genau mach mal und schau wies dir dabei geht! Gesund ernähren ist immer gut, abnehmen wurde ich an deiner Stelle nicht

Training: 3X15-20 Situps (Würde mir ein Buch mit genauer Übungsanleitung Kaufen )
Nur jeden 2Tag Training !
Das Wichtigste ist immer noch Die Ernährung!!!!

kuzzzi hat völlig Recht, wen du doch so "gut" gebaut bist für dein Alter dann stell doch mal einpaar Fotos von dir rein.
Keiner kann sagen das er sooo gut gebaut ist um nur Bauch und Arme zu trainieren.
Falls du nicht deinen Rücken und ebenso deine Beine trainierst wirst du wie ein Krüppel aussehen.
Also halt dich lieber daran und mach eine Ganzkörper Training.

ja er hat eh zum großen teil recht, nur ich will kein bodybuilder werden, sondern nur die teile meines körpers trainieren, wo ich meiner meinung nach die größten defizite hab und das sind eig die arme und der bauch

was bringts dir, einen netten sixpack zu haben, dafür einen krummen rücken?!
trainier alles, oder lass es - dein körper und deine gesundheit wirds dir danken

wie schon gesagt, du solltest deinen ganzen körper trainiren!
mit eigengewichtsübungen...ließ dich im forum ein und nutz die suchfunktion

Zurück
Oben