sixpack zu hause!!!

sweet guardian

New member
hi!!
wie kann ich mir am leichtesten einen sixpack zu hause antrainieren? ich weiss zwar dass dafür auch kein fett am bauch sein darf aber das is net mein problem. irgendwie hab ich net wirklich viele bauchmuskeln obwohl ich chrunches, pooheben (falls des so heisst) und auch übungen für die seitlichen muskeln mache. wer kann mir da weiter helfen? gruß guardian

Wie gesagt>niedriger Körperfettgehalt+2-3x die Woche 4-6 Sätze mit Zusatzgewicht evtl.,das wars.

Mfg Del Piero

wbb und kein ende...

ich trainiere einige phasen im jahr va auch zu hause und mein sixpack ist hier mit-entstanden, das ist also grundsätzlich machbar, bei mir mit crunches 5-10 min, 3 x / woche

es gibt hier ohne ende threads, links und bücher zu übungen und auch ernährungspläne

alle von mir damit nervengesägten und geplagten members können ein lied davon singen...

gruss

sixpack zu hause!!!

joa ich hab auch eins. prost! :D:D:D

---

ok ok ernst beiseite, die uebungen, die ich im studio mache, koennte ich genausogut @ /home machen...

tut mir leid wenn meine fragen schonmal vor kamen aber bin neu hier und hab überhaupt keine ahnung von irgendwelche übungen.
also ich trainiere so dreimal die woche und dann immer:
so 15 mal crunches (keine seitlichen)
pooheben so 50 mal
puha son käfer oder wie das heisst (am rücken liegend wenn der eine arm nach hinten geht geht der andere arm zum entgegengesetzten bein)
das so lange bis ich net mehr kann
und nen gewicht in eine hand nehmen und seitlich anheben so 15mal

das immer alles am stück und insgesamt drei mal und so drei mal die woche. des is alles.

wo genau finde ich denn diese übungen von denen ihr redet? gruß guardian

Zurück
Oben