Sixpack in 6 monaten

DenisPol

New member
Hey Leute ! Ich hab vom Februar bis um August Zeit,ein Sixpack zu bekommen , ein paar Ansätze habe ich auch hier ein Foto : http://img835.imageshack.us/img835/8282/xxxw.png , ich habe einen Bmi von 18.5 falls es einen Interessiert,ich würde mich über ein paar gute genannte Übungen freuen.Meine Frage ist nun , wie kriege ich am schnellsten mein Bauchfett weg? Und was für genaue Übungen soll ich alle 2 tage machen? Danke im Vorraus !

Größe:1,81

Gewicht:63 KG

ich hoffe du erwartest hier keine sinnvollen antworten.
setzt dich hin und ließ dich in die thematik rein, dann wirst du zu einem selber merken wie blöd deine fragen sind und sie auch selber beantworten könn.

und wenn du bei 1,81m und nur 63kg keine bauchmuskeln hast, dann liegt das nicht am fett sondern einfach daran, das du keine muskeln hast!

"Abs are Made in the Kitchen" oder auf Deutsch ein Sixpack wird in der Küche gemacht, sprich Diät, senken des KfA.

Du kannst 1000 von Sit Ups machen, wenn du keinen tiefen KfA hast wirst du deine Bauchmuskeln nie sehen.

Und noch ein Geheimnis, Bauchmuskeln sind Muskeln wie jeder andere Muskel auch, also nicht zu oft trainieren. Ich trainiere meine Bauchmuskeln nur 1mal die Woche mit 100 Crunches das reicht. Ansonsten werden sie beim Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern vorgebeugt etc. mit trainiert.
In diesem Sinne: "Warum ein Sixpack? Wenn du nen ganzen Kasten Bier haben kannst"
MoM

"Abs are Made in the Kitchen" oder auf Deutsch ein Sixpack wird in der Küche gemacht, sprich Diät, senken des KfA.

Du kannst 1000 von Sit Ups machen, wenn du keinen tiefen KfA hast wirst du deine Bauchmuskeln nie sehen.

Und noch ein Geheimnis, Bauchmuskeln sind Muskeln wie jeder andere Muskel auch, also nicht zu oft trainieren. Ich trainiere meine Bauchmuskeln nur 1mal die Woche mit 100 Crunches das reicht. Ansonsten werden sie beim Kniebeugen, Kreuzheben, Langhantelrudern vorgebeugt etc. mit trainiert.
In diesem Sinne: "Warum ein Sixpack? Wenn du nen ganzen Kasten Bier haben kannst"
MoM

Vllt ist das Bild zu schlecht (keine Frage - das Bild ist nicht gut, mach vllt eine neue Aufnahme) aber der Threadersteller sieht nicht wirklich dick aus. Um ehrlich zu sein, ziemlich abgemagert. Denke viel weniger kfa geht nicht. Allerdings kann ich mich auch irren, das Bild ist zur Bewertung eher schlecht. Jedenfalls solltest du für ein Sixpack, wenn dein Kfa wirklich so tief ist, nicht lange brauchen.

Meine Empfehlung wäre jedoch den Bauch erstmal nach hinten zu schieben und allgemein etwas Kraft und Masse aufzubauen. Und das klappt am besten, wenn du etwas mehr isst.

Gruß

Zurück
Oben