Sixpack in 6 Monaten ???

ich weiss dass ich bei 182 und 67-68 kg eigentlich kein fett haben dürfte, aber hab mich bei nem kumpel auch noch mal abgewogen und gewicht is gleich. seine waage hat auch ne körperfett meßfunktion, da hab ich 18,9%.
aber wenn ich z.b. meinen oberkörper nach links oder rechts beuge, dann drückt sich seitlich vom bauch ne widerliche schwarte raus. ich mein es sollte kein problem sein, dass jetzt mit regelmäßigem cardio wieder wegzubekommen, aber ich finds halt strange dass es bei der relation noch so "rumspeckt".

-edit-
werd vielleicht in 1-2 wochen n bild online stellen, dann könnt ihr euch auch ekeln :D
aber wie's das topic schon andeutet -> sixpack in 6 monaten
:D

A

Anzeige

Re: Sixpack in 6 Monaten ???
Hmm, bei diesen Waagen musste vorsichtig sein. ich wieg z.B. 66kg auf 184 cm und die Waage sagt 17%... aber morgens. Abends sagt sie 12-13%.

Original geschrieben von Sam-K
Hallo, ich bin 17 Jahre alt, wiege ca. 70 Kilo und bin 1,80 m groß. Ich trainiere (wieder) seit einigen Wochen. Ich habe schonmal mit 15 trainiert und mir ne ziemlich kräftige Brust und Arme angeeignet. Für den Bauch war ich zu faul. Jetzt habe ich sowas wie 'ne Wette am Laufen und müsste bis August ein gutsichtbares Sixpack haben. Ich hab so ca. ne 1 cm dicke "Fettschicht" aufm Bauch...

Frage: IST das machbar und WIE ist das machbar ???

Was für Zusatzmittel sollte ich nehmen um meine Muskeln schneller aufzubauen, welche Ernährung.

Gruß Sam-K

Alles bitte schlön, bist Du ein bißchen geistig verwirrt? :confused:

Du fragst welche Ernährung, frißt bei MCD und willst in 6 Monaten ein 6-Pack?

Hallo McFly???

Mir fehlen die Worte, eigentlich ist es Zeitverschwendung sich um deine Fragen Gedanken zu machen.....

@mondo: ich könnte dir die hand schütteln mir gehts ähnlich! mein ganzes fett scheint sich bei mir auch um die bauchgegend anzusammeln verstehs voll nicht!

aber da hilft nur trainieren, trainieren und trainieren und das wichtigste hätt ich fast vergessen :D die motivation und der spaß dabei darf nie fehlen ;)

gruß

trunKs

ich weiss halt grad nicht so recht wie ichs machen soll.
hab vor 3 wochen mit fitness wieder angefangen und komm grad ganz gut rein. aber auf masse zu trainieren mit hoher intensität und gleichzeitig mit drei cardioeinheiten die woche (à 60 min.) fett abzubauen macht, was ich hier und da so gelesen habe, kaum sinn. entweder ordentlich masse drauf oder ordentlich fett runter.

ich weiss grad nicht so recht ob ich's doch probieren soll beides unter einen hut zu bekommen, oder erst mal nen monat hardcore cardio mit stark negativer energiebilanz und das fitness nebenher halt mit gemäßigter intensität :(.

ich wollte auch bis zum sommer zumindest ansatzweise nen sixpack und nen trainierten body erreichen. sollte bei meinem gewicht auch ohne probleme zu schaffen sein, aber die fettreserven die ich hab scheinen mir verdammt hartnäckig zu sein.

hm von einem monat hardcore halt ich nicht viel vorallem nicht vom hardcore cardio.

senk deiner kalorienbilanz net zuuuu stark und trainier mal weiter und entscheid nach später denn vielleicht ändert sich durch hartes training einiges. eiweissreich essen dann wird das schon :)

wir haben leider kein leichtes los gezogen aber wir müssen damit zu recht kommen :D

gruß

trunKs

@eddy

Ich GING zu Mäces, datt is gelaufen. Aber durch Fast Food hat sich halt das Fett am Bauch angesammelt. Ich denke ich kann es schaffen in 6 Monaten ein Sixpack zu bekommen, mal sehen. Ich trainiere 4-5 die Woche und fast jedes Mal den bauch mit. Also bis August ist das auf jeden Fall drin, egal watt du denkst.

Sam

da muss ich eddy recht geben denn wennst pech hast kriegst noch einen größeren bauch wennst das fett nicht wegbekommst aber fleissig die bauchmuskeln trainierst :D

gruß

trunKs

bei "1cm Fettschicht" würde ich 2mal die Woche laufen gehen..
und auf die Ernährung achten.. die Basics sind schnell bei google gefunden.. z.b. hier:
http://www.supplements-bodybuilding.de/sixpack/sixpack-ernahrung.php

biologisch hochwertige sachen essen, kein fast food, nicht zuviel essen und bei genügend training sollte das mit dem Bauch (bei deinem Gewicht und Körpergröße) eingeltich schnell was werden..

A

Anzeige

Re: Sixpack in 6 Monaten ???
Zurück
Oben