Hallo zusammen,
werde hier wohl auch einen kleinen Blog starten - habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen, bis 13.12.2012 ein Sixpack zu haben.
Kurz zu mir:
- Training seit ca 4 Jahren (immer wieder mal Pausen verletzungsbedingt,..)
- 190cm groß
- Gewicht im Moment: 107kg
Das heißt mein Fokus wird sein die Muskelmasse die ich habe, möglichst gut zu halten und versuchen meinen KFA zu senken.
Geschätzter KFA: 21% - da ist schon was da!
TP:
Brust / Bizeps
Rücken / Trizeps
Beine / Waden / Bauch
Zusätzlich möchte ich jetzt mal wieder 3 Cardio Einheiten die Woche einlegen (sobald etwas mehr GA da ist, wird eine davon HIIT werden).
Fotos werde ich posten, falls ich Erfolge verzeichnen kann ;-)
EP und TP werde ich hoffentlich ziemlich regelmässig posten - möchte mich da auch selbst etwas kontrollieren.
Grundsätzlich zum EP: werde im Moment noch KH tanken in der Früh und über den Tag dann immer weniger zu mir nehmen (über Nährwert Aufteilung habe ich mir noch nicht richtig gedanken gemacht)
Freue mich über Tipps und hoffe auf Erfolge
werde hier wohl auch einen kleinen Blog starten - habe mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen, bis 13.12.2012 ein Sixpack zu haben.
Kurz zu mir:
- Training seit ca 4 Jahren (immer wieder mal Pausen verletzungsbedingt,..)
- 190cm groß
- Gewicht im Moment: 107kg
Das heißt mein Fokus wird sein die Muskelmasse die ich habe, möglichst gut zu halten und versuchen meinen KFA zu senken.
Geschätzter KFA: 21% - da ist schon was da!
TP:
Brust / Bizeps
Rücken / Trizeps
Beine / Waden / Bauch
Zusätzlich möchte ich jetzt mal wieder 3 Cardio Einheiten die Woche einlegen (sobald etwas mehr GA da ist, wird eine davon HIIT werden).
Fotos werde ich posten, falls ich Erfolge verzeichnen kann ;-)
EP und TP werde ich hoffentlich ziemlich regelmässig posten - möchte mich da auch selbst etwas kontrollieren.
Grundsätzlich zum EP: werde im Moment noch KH tanken in der Früh und über den Tag dann immer weniger zu mir nehmen (über Nährwert Aufteilung habe ich mir noch nicht richtig gedanken gemacht)
Freue mich über Tipps und hoffe auf Erfolge