sixpac. geil

Benny2

Banned
also,
@all

wie diesel es vorschlug, werd eich mal meine efahrungen posten.
ich habe anfang märz damit angefangen, diät zu halten.
ich startete mit ca. 18% KF. mein training wurde zu HIT, ca 3-6 sätze pro MG.

2 mal die woche cardio.
ich nahm eine strecke, verbesserte mich in jeder einheit um eine minute. also jedes mal eine höhere intensität, aber nie intervall, immer ausdauermethode.
kalorien um ca 500 pro tag gesenkt.
pro woche an 2 tagen je 25g schokolade, damit ich keien fressflash bekomme. mache ich auch in der massephase.

heute, 1 1/2 monate später, habe ich 11% KF, aber mein gewicht blieb die ganze zeit unverändert bei 82 kg.
also, wenn noch jemand fargen hat, stellen.

ich hoffe ihr schleißt euch an und berichtet. ein thread langt ja dafür. oder?!


greetz benny
 
hast du fotos von vorher und nacher??
 
poste doch mal trainings- und essensplan..
und wie du das mit der disziplin hältst, ich zB nehme mir sowas auch immer vor, aber dann kommen sehr oft geburtstage o.ä. und dann haut man wieder rein... naja, bin mal gespannt, was du dazu sagst, ist ja schon ne leistung, was du da erzielt hast!
poste doch wenigstens mal aktuelle pics :)
 
pics geht leider nicht, da unser scanner im moment noch nicht klappt.

e-plan ist so ne sache. ich habe mir zwar einen gemacht, aber nicht wirklich eingehalten. seit einem halbern jahr ernähre ich mich nach dem instinktivprinzip. ich erstelle ein plan, welcher aber auch abweichung mit sich bringt. deshlab führe ich nur tagebuch. mehr nicht. und das würde euch nicht helfen. weil wie gesagt, es abweichungen gibt und weil jeder eine ander kcal menge braucht.

richtlinie:
50% KH
25%eiweiß
15% fett

wie ihr seht, KH reich.
wasserzufuhr lag bei 2-2.5l täglich.
6 mahlzeiten. jede ca. 400 kalorien.
mein plan:

montag:
brust/arme

2*LH-FBD
2*KH-SBD
2*french press
1*kabelzug
2* lh-curl
1*konzi-curl

donnerstag: beine
2*kniebeugen
2*beinstrecker
2*beincurl
2* wadenheben

samstag:rücken/schulter
2*t-bar rudern vorgeb.
2* latzug eng
2*rudern stehend
2* beinrückenheben

bauch: montag, samstag, donnerstag, etc
also imer ien TE ausgelassen, ca. 2 mal die woche, je nach dem.

so, ahb ich was vergessen?????

greetz
 
OK, nochmal, dass ich auch nix falsch verstehe... in 6 wochen 6 kg (7%) fett abgebaut und gewicht gehalten (6kg Muskeln auffgebaut). Bzw 6 kilo reines fett in reine muskeln bzw fettfreie masse verwandelt?
Und heute ist auch nicht der 1.April? Und Du hast keine "Wundermittelchen" genommen? sondern mit 2400kcal pro tag und 50g schoko pro woche das alles erreicht.... Dann will ich Dich mal fragen, was für ne Schoki Du da gefuttert hast :D

Tut mir leid, aber des is scho extrem krass.. sowas schaffst ja auf Stoff in 6 Wochen nicht denk ich mal. Also ohne Fotos glaub ich gar nix :p
 
ich konnte es auch nicht glauben, deshalb werdet ihr es auch nicht glauben.
aber ich habe nichts genommen, außer mal ein proteinshake. aber nix illegales, kein creatin, etc

ihr müsst es nicht glauben.

für die, die mir glauben, möchte ich sagen,dass es alles machbar ist.

greetz benny
 
also ich gehöre ja auch zu der personengruppe, die felsenfest behauptet, es ist möglich fett ab und gleichzeitig muskeln aufzubauen.

ABER: 6kilo fett/wasser abzubauen aber gleichzeitig(!) 6 kilo muskeln aufzubauen und - um dem ganzen noch die krone aufzusetzen - das ganze noch in 6 wochen. sorry, das glaubt dir kein mensch. wenn dem so wäre, würde kein bodybuilder mehr stoffen.

aber der name der schoki würd mich auch mal interessieren :D


aber nix illegales, kein creatin, etc
soso :rolleyes:
 
also, es waren sieben wochen, davon war ich eine woche krank. sorry, vergessen zu sagen. da habe ich auch viel verloren, weil ich weniger gegessen habe.
aber wie gesagt, was ihr glaubt bleibt euch überlassen.......

was hätte ich davon, euch anzulügen?
wir werden ja shen wie die erfhrungen der anderen aussehen!!!!

greetz
 
Original geschrieben von Benny2
also, es waren sieben wochen, davon war ich eine woche krank. sorry, vergessen zu sagen. da habe ich auch viel verloren, weil ich weniger gegessen habe.
aber wie gesagt, was ihr glaubt bleibt euch überlassen.......

davon 1 krank? jetz glaub ichs dir noch weniger. wennst da echt null gewicht verlierst, dann weiss ich auch nimmer......

naja, wurscht... glückwunsch trotzdem mal und wenns nur der tipaufwand war.... net schlecht :D
 
danke, aber den glückwunsch kannst du dir sparen. ich weiß was ich erreicht habe und wie es gegangen ist. das nächste mal poste ich nix mehr. ich dachte es hilft einigen und es wurde ja auch gewollt. aber deswegen melden sich leute ab. na ja, idst euch nicht zu verdenken.

was soll es.

ich bitte die mods, den thread zu shcleißen, damit nicht weiterhin solch sinnlose dikussionen geführt werden.

danke
 
1) bilder
2) nit posten
3) nur den leuten sagen, die mir vertrauen

jetzt verabschiede ich mich von diesem link
 
da brauchst jetzt ned gleich eingeschnappt sein.

du weisst ja selber wohl sehr gut, dass erkenntnisse/erfolge, die hier im forum gepostet werden, ohne beweise sofort angezweifelt werden.
 
ich bin nicht eingeschnappt.
ich weiß das alles in frage gestellt wird. das ist es, was mich so sehr ärgert. wo ist den die sportlichkeit? vertraut denn heir keiner mehr einem? wenn einer was postet, dann kann man es doch, zumindest meistenbs, glauben.
heir wird alles in frage gestellt. gute bb die bilder posten, sind stoffer, ich nehm stoff oder ich lüge.....

das ist es, was mich stört.

greetz

achso, es ist die nougat schokolade vom aldi;)
 
hi benny, so´n scheiss!

junge junge, da ging ja gleich die post ab! etwas mehr zurückhaltung von den anderen??

so long
 
Zurück
Oben