Situps von American Psycho

magpi

New member
Hi, hat jemand den Film American Psycho gesehen?

Finde, die Situps, sind viel effektiver. Jedoch bin ich mir nicht sicher, obs für den Rücken bzw. die Wirbelsäule gut ist. Finde ich auf jedenfall besser, als die normalen

Was meint ihr?

Wäre im Film etwas langweilig, wenn er sie langsam und korrekt ausführen würde, oder nicht. Muss ja zum Gemetzel im Fernsehen passen, das er dabei schaut. Denke nicht, dass die Methode so der Hammer ist.

Mitchell

da wir gerade dabei sind...
wie soll man eigentl. den schluß verstehen?:confused:

gruß
nWo 4 life

Was mir noch zu dem Typen einfällt. Ich hab ein Interview von dem gelesen und da hat er gesagt er hätte sogar "schon" 3 Monate vor Drehbeginn mit dem Training angefangen. Also entweder ist dieser Typ der Mann mit der besten Genetik seit Arnold oder der hat sich vollgepumpt die Steroiden. Und ich hab nen Film von ihm gesehen vor American Psycho.Und da war der alles andere als muskulös.Ein richtiges schmächtiges Bübchen war er. Absoluter Wahnsinn was man heutzutage mit Chemie alles erreichen kann!

@Der_Barbar

Zu deiner Aussage fällt mir echt nichts mehr ein!!!:rolleyes:
Nur weil er jetzt n Body hat heißt es natürlich das er gestofft hat...tzz.Da spricht echt der neid!!!

@bone-braker

Ach und du wirst da wohl nicht neidisch, wenn du siehst, wie jemand 3 Monate trainiert, vorher aussah wie einer aus Buchenwald und jetzt muskulös aussieht??

drei monate mit den experten in Sachen BB reichen zu dem Body, behaupte ich!

Ich habe mit Will Smith über ali geredet (glaubt das jetzt oder nicht, mir Latte,...) und der meinte, er hat jeden Tag 8 Stunden trainiert! Natürlich nicht nur Hanteln, sondern Kraft-Ausdauer, etc. etc.

Zu American Psycho:

den schluss kann man auf verschiedenste weisen interpretieren:
das er sich die morde nur eingebildet hat, ist falsch (meiner Meinung nach)
es geht drum, dass jeder gleich aussieht, gleiche frisur,... und die leute sind so von der oberflächlichkeit zerfressen, dass sie gewisse leute gar nicht mehr vermissen bzw. glauben, sie seien woanders und es geht ihnen gut, obwohl sie tatsächlich tot sind, aber das will bzw. kann keiner der yuppies glauben! der anwalt
hält batemans geständniss für einen schlechten scherz! ihm würde sowas niemand zutrauen, da er für die meisten eben der nette kerl von nebenan bzw. ein Waserl ist (Szene mit dem alten Präsidenten im Fernseher am Schluss mit TExt:"er verkörpert den alten, grauen harmlosen mann, aber im inneren,... aber das innere interessiert niemanden)....

der schluss soll zeigen, dass das alltägliche leben für bateman die grösste strafe überhaupt ist

komm bonie, schweige.

ist doch wohl keine unterstellung wenn sich jemand in 3 monaten komplett verändert. ich kenn den typ zwar nicht, aber wenn mans sieht, dann ist das wohl tatsache und kein neid oder irgendeine rechtfertigug :rolleyes:

lest euch doch mal in die easton ellis romane ein, dann versteht ihr ihn besser! ich finde die romane nicht nur cool, sondern hochinteressant,...

Nochmal zu Christan Bales (Darsteller von American Psycho) Körper:

wenn ich sehe, was ich in nem monat strenger Creatin-Protein-Kur mit viel Disziplin erreiche, dann glaube ich ihm die 3 Monate blind!

Hi, also das ist absolut möglich in 3 Monaten...

Hier ist ein kleiner Vergleich, er von der Seite, und ich von der Seite.
Ich trainiere seit 11-12 Monaten absolut natural... sind also auch "nur" 9 Monate Unterschied.

Zurück
Oben