sistanon 250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mideon

New member
Hallo Leute!
Ich war zwar schonmal hier angemeldet,hab aber die zugansdaten nicht mehr.:?

Jedenfalls wollte ich mal nachfragen was ihr über Sistanon wisst.
Was sind eure positiven oder negativen Erfahrungen?
Ein Freund von mir hat davon erzählt und meinte in einer Woche schon einen recht rossen Fortschritt gehabt zu haben.
Jetzt frage ich mich ob das(wenn es denn wahr ist) wirklich gesund ist wenn der Körper so schnell Muskeln aufbaut.
Bringt bitte Licht ins Dunkel:wink:

A

Anzeige

Re: sistanon 250
Ich glaube, dass was du meinst ist Sustanol.

Und übrigens ist das hier ein Dopingfreies BB-Forum!!!!!

Obwohl ich das Thema bzw. Doping generell sehr interessant finde u. in diesem medium gut zu diskutieren wäre.
Man muss ja nicht gleich Anleitungen, Erfahrungsberichte etc. reinstellen. Außerdem wirds hier schon langsam fad, immer nur die selben Themen von wegen (Eiweiss gefährlich?, Trainingsplan ok?,...........)
Ich würde es sehr begrüßen wenn man hier über das Thema Doping od. Steroide diskutieren würde.
Rein aus informativer Blickweise, da ich der Meinung bin dass der Steroidkonsum unter den Jugendlichen steigt und je mehr darüber geredet und über dessen Nebenwirkungen etc. informiert wird, desto mehr kann man diesem Trend entgegenwirken.

In der Schule wird im Geschichtsunterricht der 2. Weltkrieg, Nazis auch nicht weggelassen, weil das ein Tabuthema ist. Über dieses Thema wird informiert ohne das es gleich verherrlicht wird od nicht?

Wieso also hier nicht auch? (An ADMINS)

mfg

Nein ich denke er meint sistanon 250, das Mittel gibts es und wird, wie alle anderen derartigen Substanzen, hier nicht diskutiert.

Med`

Wundert mich das man nicht offen darüber reden kann.Ich finde das dadurch nicht unbedingt dafür geworben wird,schliesslich hab ich mich auch für die negatven Aspekte interessiert.Aber ich hab kein Problem damit wenn dies hier nicht geduldet wird.

A

Anzeige

Re: sistanon 250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben