sinnloses Training?

Dante74

New member
Hi, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe vor ca. 2 wochen mit dem Muskeltraining angefangen. Mache da momentan hauptsächlich arme da die mich ziemlich stören. Mache momentan mit ner kurzhantel kickbacks und verschiedene Übungen für Bizeps und Trizeps. Pro training mache ich drei Übungen a 3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen. Will halt hauptsächlich Masse und breitere Arme hinkriegen.
Kann man mit diesem Training überhaupt Erfolge hinkriegen? Mir wurde gesagt so in 5 Monaten kann man schon ein bisschen schaffen.
Hoffe jemand kann mir dazu etwas sagen.
vielen Dank im voraus

Ich glaube mich zu erinnnern dass wir schon einmal mit dir darüber gesprochen haben. Entweder den gesamten körper oder gar nix....

Edit: Oh sorry hab dich verwechselt...

glaube nicht das du hier nur eine spur von information erhältst so lange nur deine sirubfäden trainiert werden!
alles andere wurde schon vorne weg gesagt!!
dafür vergebe ich jetzt wieder PUNKTE!

MFG

aus spaß stell ich nich so ne frage^^ es geht mir ja um normale Erfolge. Mach auch gern Training für die anderen Körperpartien aber meine Arme sind halt im Vergleich zum rest doch ziemlich schmächtig.
was wär denn für Masse und Muskelaufbau ein vernünftiges Training? ( Also dann nicht nur Arme) Bin halt noch Anfänger und kenn mich schlecht aus.

ok gut. dann mach ich das. nur dann nochmal die frage nach nem guten trainingsplan. weiß nich wo ich sowas suchen soll.

mfg

hellforces, du hast heut wieder deinen sozialen tag! :p

einlesen, nachdenken, SPEZIFISCHE fragen stellen, gut essen und hart trainieren!
...die arme wachsen dann schon automatisch! ....schneller als du denkst! ...aber wenn du das beintraining vernachlässigst, dann wird das nix mit den dicken armen!
...und das war jetzt kein witz!

Also ich kenn dein Problem und kann nur eins sagen wenn du bis nächstes jahr im sommer richtig gut aussehen möchtest DANN MUSST DEINE ERNÄHRUNG ZU 100% stimmen nur dann kannst du das meiste aus dir raushollen, ich hab anfangs so trainiert das ich alles trainiere mit schwerpunkt arme das meinst du sicherlich aber du wirkst merken wenn du richtig rücken trainierst ist dein bicep schon kaput dann noch eine übung oder zwei das reicht.

Zum thema ernährung würde ich sehr sehr sher viel lesen und mir einen plan erstellen lassen. Nur wenn deine Ernährung und dein Training zu 100 % geplant sind dann kannst du auch alles aus deinem körper raushollen. !

Zurück
Oben