Sind eure Eltern auch gegen Supplements, so wie meine ??

Razorcuts

Banned
Meine Eltern nerven tierisch.
Wenn meine Mutter bei mir durchs Zimmer putzt
und die ganzen Beutel und Dosen sieht, dann
nörgelt sie immer rum, dass das ungesund wär und
dass ich mich krank machen würde.
Und dann kommt mein Vater auch dazu und fängt an
mit BSE und Verunreinigungen.
Und außerdem sagt er immer, dass die Firmen nur
Geld machen wollen und ihnen die Menschen die
das Zeug nehmen egal sind....
Das nervt ! Aber auf der anderen Seite hat er ja auch recht, die bei BMS oder wo auch immer, wollen
den BBs ja keinen Gefallen tun, die sind ja keine Menschenfreunde. Die wollen nur Kohle machen und das, koste was es wolle.
Ich meine heutzutage gibt es so viele gewissenlose Schweine, denkt doch nur mal an die Plasmafirmen, die wissentlich aidsverseuchtes Blut weitergaben nur um Geld zu machen !!
Bei dem Gedanken wird mir schon mulmig, was ist wenn die Supplements wirklich gesundheitsschädlich sind ? Das ganze mit der Lebensmittelüberwachung glaub ich eh nicht, die mischen ihr Zeug im Ausland und verkaufen es hier nur, das sieht kein
Lebensmittelchemiker.
Denkt doch nur an All Stars.....
Prohormone in den Creatineriegeln....

A

Anzeige

Re: Sind eure Eltern auch gegen Supplements, so wie meine ??
"Wenn meine Mutter bei mir durchs Zimmer putzt "
hast du das gut ;)

aber hast du mal daran gedacht, dass deine eltern eventuell recht haben? deine eltern sind eben um dich besorgt - und das ist doch auch normal so. wollen eben nur dein bestes ;)
kauf dir doch haferflocken, dann hört das meckern auf!

das mit dem BSE sehen wir ja in 15 jahren - dann wird es hier wohl noch mehr hirnlose threads geben ;):rolleyes:

Stimmt schon, aber meine Eltern bremsen
damit meine Entwicklung ohne sie wär ich schon
heute Mr.Olympia :)

huhu!

jenny hat ja schon n bissal was gesagt in der hinsicht das deine eltern nur is beste für dich wollen ...

und ich sage dir ja auch (und das bestätigen dir hier sicherlich auch viele andere) das man eiweißpulver nicht zwingend braucht! das es durch normale ernährung auch zu schaffen ist, ABER ich will auch net sagen das eiweißpulver absoluter scheiß ist, ne keine frage.... es ist oft gemütlicher und leichter auf seine bilanz zu kommen wenn man supps nimmt aber naja.... jeder wie er will....

was ich dir noch sagen will ist, das zwar auf eiweißdosen ne menge oben steht welches eiweiß drin is und qua qua aber ich kenne wen der arbeitet in ner "eiweiß herstell firma" nenn ichs mal und die machen aus resten von milch, käse, topfen und und und ihre pulverchen und ich meine wenn man sieht das ne dose aus topfen besteht die angereichert is mit erdbeeraroma etc dann kommts eigentlich schon aufs gleiche wenn man sich topfen kauft das eh so schon abfall ist und erdbeeren dazu und sich nen shake mixt also überleben kann man auf alle fälle so oder so und aufbaun kannst du auch mit oder ohne supps wies dir lieber is....
(wies genau hergestellt wird bin ich zu faul zu schreiben denn er hats mir 30mins erzählt also würden das hier mega seiten werden =))

und wegen deiner eltern... solange du es nimmst und sie es nicht im klo runterspülen hast du eh kein wirkliches problem oder? =)

@ 15

Ist das jetzt nur eine dumme Masche oder stimmt
das hier:

Ich dachte immer, dass alle großen Firmen
ihr Eiweiß auf dem Weltmarkt einkaufen und es
in dem schönen, total bse-freien, Neuseeland hergestellt wird...
Ist da jetzt was dran ?
Bei Powerstar und BMS heißt es überall, das Zeug
käme aus Neuseeland.
Dann muss sich Neuseeland anscheinend auf die
Herstellung von Eiweißpulver konzentriert haben.
Wenn es fast den gesamten Weltmarkt abdeckt.

Ich will nur mal ein Beispiel geben, wie gewissenhaft viele Hersteller sind....

Nehmen wir mal Weider, den großen,netten Menschenfreund. Den Übervater des BB.
Er sollte doch wirklich daran interessiert sein, etwas Gutes zu tun, für den Sport und die Menschen.
Aber nein, er will auch nur abkassieren.
Weider Supplements sind schweineteuer und er verwendet auch noch billiges kollagenes Eiweiß !
Außerdem animiert er mit seinem, nach Steroiden stinkenden, Mr.Olympia die Kids auch dazu Roids zu nehmen. Ein toller Mensch !

also ob da an dem neuseeland ding was dran is da hab ich keine ahnung sag ich ganz ehrlich weiß ich nicht...

ich weiß nur das die firma von der ich dir erzählt habe, halt reste von den dingen holt die zusammenrührt aromastoffe azuhaut und dann am ende n eiweißpulver rauskommt, das wird verkauft ....
das wars....

Ich halte auch nichts von EWPulver usw. Es ist einfach rausgeschnießenes Geld ich habe mir vor ner Zeit so eine Dose gekauft nur ich bin auch nicht schneller gewachsen wie ohne dieses Pulver. Ich bleibe lieber beim Quark, Eier Pute usw.

Ich hab meine Mutter da ganz sacht rangeführt.
Begonnen hatte es vor ein paar Monaten mit etwas simplen, nämlich ZinkTabletten, die auch sofort gegen die Pickel geholfen hatten. Dann kam nach Vitamintabletten Creatin dazu. Nachdem ich ihr allerdings das Prinzip erklärt hatte, und auch, dass es ganz natürlich ist, war sie zufrieden. Da hatte sie das Eiweiß gar net mehr bemerkt! ;)
Ihr gehts nur darum, dass ich nicht wie mein Onkel ende [War BB und hatte auch an Wettbewerben teilgenommen. Allerdings arbeitete er in der Fleischerei und hat heute Rückenprobleme und kann fast nix mehr machen...]. - Allerdings gehts mir ja zum Großteil auch nur um die Kraft für den Sport und das Gewicht...

Naja, wie gesagt, Muttern ist vernünftig und ich laß mir eh seit Jahren nix mehr von ihr sagen.

Ich glaub mit dem Satz: Deine Eltern wollen nnur das beste für dich-ist es nicht getan.
Die Eltern haben meist einfach keine Ahnung wollen aber trotzdem mitreden und wenn sie dann noch schlecht drauf sind wirds noch schlimmer.
Aber versteht mich nicht falsch ich hab eigentlich ne gute beziehung zu meinen Eltern aber die wollen sich halt immer einmischen deswegen red ich einfach nicht mit ihnen über so sachen wie Sups. das funktioniert eigentich ganz gut.
Sie müssen ja nicht alles wissen;-)

A

Anzeige

Re: Sind eure Eltern auch gegen Supplements, so wie meine ??
Zurück
Oben