Razorcuts
Banned
Meine Eltern nerven tierisch.
Wenn meine Mutter bei mir durchs Zimmer putzt
und die ganzen Beutel und Dosen sieht, dann
nörgelt sie immer rum, dass das ungesund wär und
dass ich mich krank machen würde.
Und dann kommt mein Vater auch dazu und fängt an
mit BSE und Verunreinigungen.
Und außerdem sagt er immer, dass die Firmen nur
Geld machen wollen und ihnen die Menschen die
das Zeug nehmen egal sind....
Das nervt ! Aber auf der anderen Seite hat er ja auch recht, die bei BMS oder wo auch immer, wollen
den BBs ja keinen Gefallen tun, die sind ja keine Menschenfreunde. Die wollen nur Kohle machen und das, koste was es wolle.
Ich meine heutzutage gibt es so viele gewissenlose Schweine, denkt doch nur mal an die Plasmafirmen, die wissentlich aidsverseuchtes Blut weitergaben nur um Geld zu machen !!
Bei dem Gedanken wird mir schon mulmig, was ist wenn die Supplements wirklich gesundheitsschädlich sind ? Das ganze mit der Lebensmittelüberwachung glaub ich eh nicht, die mischen ihr Zeug im Ausland und verkaufen es hier nur, das sieht kein
Lebensmittelchemiker.
Denkt doch nur an All Stars.....
Prohormone in den Creatineriegeln....
Wenn meine Mutter bei mir durchs Zimmer putzt
und die ganzen Beutel und Dosen sieht, dann
nörgelt sie immer rum, dass das ungesund wär und
dass ich mich krank machen würde.
Und dann kommt mein Vater auch dazu und fängt an
mit BSE und Verunreinigungen.
Und außerdem sagt er immer, dass die Firmen nur
Geld machen wollen und ihnen die Menschen die
das Zeug nehmen egal sind....
Das nervt ! Aber auf der anderen Seite hat er ja auch recht, die bei BMS oder wo auch immer, wollen
den BBs ja keinen Gefallen tun, die sind ja keine Menschenfreunde. Die wollen nur Kohle machen und das, koste was es wolle.
Ich meine heutzutage gibt es so viele gewissenlose Schweine, denkt doch nur mal an die Plasmafirmen, die wissentlich aidsverseuchtes Blut weitergaben nur um Geld zu machen !!
Bei dem Gedanken wird mir schon mulmig, was ist wenn die Supplements wirklich gesundheitsschädlich sind ? Das ganze mit der Lebensmittelüberwachung glaub ich eh nicht, die mischen ihr Zeug im Ausland und verkaufen es hier nur, das sieht kein
Lebensmittelchemiker.
Denkt doch nur an All Stars.....
Prohormone in den Creatineriegeln....