Sind das Anabolika ?

RuSSaK

New member
Hallo Community,

ich lese hier schon ne Zeitlang unangemeldet diverese Themen durch und habe hier auch schon einiges Hilfreiches erfahren.

Aber nun hab ich selber eine Frage.. Folgendes:

Ich habe von einem Kollege folgende Kapseln bekommen:

"Hardcore Anabolan Kapseln" - nun er meint es seien keine Anabolika sondern nur reine Vitamin - protein... Kapseln.
Naja ich wollt nur mal sicher gehen und es von euch wissen bevor ich das Zeug nehme. Weil in Google habe ich auch nix gefunden, höchsten so Bestellseiten davon.

Also ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe, ich hoff das war der richtige Themenbereich dafür ;)

Lg

laut den inhaltsstoffen sind das ganz sicher keine AAs.

auf echten anabolen Steroiden würde niemals so ein schwachssinn wie "Hardcore" draufstehen.. so erkennst du eigentlich schon von ganz alleine obs ein Nahrungsergänzungsmittel oder ein Medikament ist.. auf vielen Argininpackungen und anderen Mitteln die dir zu mehr Pump verhelfen steht "anabol".. hat nichts mit anabolika zu tun.. anabol heist nur "aufbauender Prozess" :)

Lad dir doch das Schwarze Buch runter.. wenn dus nich findest schreib mir ne PN ;) dort kannst du eigentlich alle läufigen Steroide vergleichen und nach gucken, was du da in den Händen hälst :)

also abgesehn davon das 2 meiner Freunde das bestellt haben und nur aufm Klo saßen nachdem sie sich die Dinger eingepfiffen haben, würd ich für mir nichts für 20 € kaufen was in meinen Blutkreislauf fließt, das ist kein Qualitätprodukt.. und besonders bei Arginin würd ich auf eine hohe Qualität setzen.. ich habe mit billig Arginin produkten keine guten Erfahrung.. ich glaube mein beinahe Herzinfakt nach dem Training mit den Tabletten, bei einem Blutdruck von 215 zu 107 reicht aus, um euch das Produkt abzuraten :)

p.s. ich hab übrigens davon keine Sprühwurst bekommen ;)

johnny. das sind nichts anderes als 08/15 Aminosäuren. weder Hardcore noch sonst irgendwas. also kann man sich auch ruhig an die Einnahmeempfehlung halten.

und das man von Aminosäuren eine "Sprühwurst" bekommt hätte ich noch nie gehört. evtl von Arginin, aber da muss die Dosierung dementsprechend hoch sein.

also abgesehn davon das 2 meiner Freunde das bestellt haben und nur aufm Klo saßen nachdem sie sich die Dinger eingepfiffen haben, würd ich für mir nichts für 20 € kaufen was in meinen Blutkreislauf fließt, das ist kein Qualitätprodukt.. und besonders bei Arginin würd ich auf eine hohe Qualität setzen.. ich habe mit billig Arginin produkten keine guten Erfahrung.. ich glaube mein beinahe Herzinfakt nach dem Training mit den Tabletten, bei einem Blutdruck von 215 zu 107 reicht aus, um euch das Produkt abzuraten :)

p.s. ich hab übrigens davon keine Sprühwurst bekommen ;)

was meinst du mit beinahe herzinfarkt?
lg

wie hoch hast den Arginin dosiert, dass es zu so einem erhöhten Blutdruck kam? trotzdem: oben genanntes Produkt ist nicht gefährlich. sind nur normale Aminosäuren, also wegen dem Produkt kannst nicht leicht einen erhöhten Blutdruck bekommen haben.

bei euch wird sich das denk ich auch nich wirklich wie bei mir mit so einem hohen Blutdruck wirken.. da ich sowieso Bluthochdruck habe und probiert habe, war das eine sehr dumme Idee.. ergo mein Blutdruck wurde so hoch das mir Schwarz vor Augen geworden ist und "zusammen gebrochen" bin.. ich hab mich einfach hingesetzt und bin weggekippt zur Seite.. war wie ein kleiner Dämmerschlaf.. aber mit Vitaming B6, B12 und Magnesium gings mir wieder gut.. müsst ihr wissen was ihr macht ^^
Ich benutz es nicht nochmal.. genau so wie No Explode von BSN..

also, wenn du dieses Aminosäurenprodukt nicht verträgst, darfst Proteinshake auch keinen trinken, die haben meistens einen höheren Aminosäuren anteil

BSN No Xplode ist auch ganz was anderes.

also, wenn du dieses Aminosäurenprodukt nicht verträgst, darfst Proteinshake auch keinen trinken, die haben meistens einen höheren Aminosäuren anteil

fakt ist das ich dieses Zeug mein Blutdruck dramatisch gesteigert hat, genauso wie es No Xplode getan hat..

Ich trink jetzt seit einem monat Whey Gold Standart von Optimum und hab garkeine Probleme.. da, da auch sehr viel Aminos drin sind, bezweifle ich es das es an den Amino in Hardcore Anabolan lag..

okay, du wirst es schon wissen. aber ich bin überzeugt, dass es nicht vom Anabolan kam. No Explode ist ganz was anderes. ist ein Argininprodukt, davon kannst deinen erhöhten Blutdruck schon bekommen. im Hardcore Anabolan ist nichts drinnen, was gefährlich ist.

vielleicht hat ich auch einfach ein schlechten Tag oder es lag an etwas anderem.. mir kams jedenfalls so vor als ob das Hardcore anabolan dran schuld war.. naja ich nehms nich mehr.. mir egal was ihr macht :D

wie jetzt? eiweiss=aminosäuren,also es ist schon klar dass da mehr aminosäuren drinnen sind als in wasser,aber ohne eiweiss gehts ja auch nicht.

@johnny:weißt du wieso dein blutdruck so hoch ist? bei jungen menschen gibt es nämlich oft organische ursachen,also wenn du es noch nicht getan hast lass das mal abchecken.
lg

wie jetzt? eiweiss=aminosäuren,also es ist schon klar dass da mehr aminosäuren drinnen sind als in wasser,aber ohne eiweiss gehts ja auch nicht.

@johnny:weißt du wieso dein blutdruck so hoch ist? bei jungen menschen gibt es nämlich oft organische ursachen,also wenn du es noch nicht getan hast lass das mal abchecken.
lg

werd ich beim nächsten Arztbesuch machen, danke :)

Zurück
Oben