Sind Brot und Honig nicht geeignet?

Matilde

New member
Hallo zusammen

ich gehe fast jeden tag ins fitness mache dort ausdauer und krafttraining.....habe schon 6 kg zugenommen....hatter vorher eher ein bis zwei kilo undergewicht jetzt bin ich darüber...klaar weiss ich dass ein grosser teil auch muskeln sind....das sehe ich ja auch...aber am anfang machte ich mir daraus ein problem und fing an auf die ernährung zu schauen....jetzt bin ich soweit, dass ich fast nur noch brot esse *kein weissbrot* gönne mir sehr sehr wenig schokolade und trinke auch nur wasser und tee...jedoch esse isch sehr sehr viel honig...jeden tag.

wie sieht es aus mit honig und brot...sind das zwei schlechte nahrungsmittel wenn man gewicht reduzieren will??

gruss aus der schweiz
matilde

Hallo!

Kein "normales" Nahrungsmittel ist schlecht, dann würdest Du es auch nicht mehr essen, oder? :winke:

Aber mal im Ernst: Was zählt, ist eine ausgewogene Ernährung. Und da reicht nicht Brot und Honig! Zu dem Punkt "Fettreduzierung" kann ich nur sagen "Negative Energiebilanz". Unter diesem Stichwort solltest Du mal die Postings "abgrasen". Auch der Artikel "Fettverbrennung - Fettabbau" ist da sehr interessant.

!! Auf jeden Fall kommt's auf die Menge an. Wenn Du (Fett) zugenommen hast, war's eben zuviel :winke:

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/bilder/cat.jpg

Ernähr Dich einfach ausgewogen...Brot und Honig sind vielleicht ein kleines bißchen einseitig, oder etwa nicht...?
Warum hast Du eigentlich Angst zuzunehmen? Wenn Du Untergewicht hattest, dann sei doch froh, dass Du jetzt drüber bist! Wenn das, was Du zugenommen hast natürlich alles Fett ist, dann ist das vielleicht nicht so vorteilhaft!?
Orientier Dich einfach an Deinem Spiegelbild...wenn das okay ist, dann sind ein paar Kilo mehr doch kein Beinbruch!
Ich persönlich finde einen durchtrainierten Körper viel schöner als einen zu dünnen...ist nur meine Meinung, andere sehen das vielleicht anders...?
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim Training!
lg Linda *diedannauchtrainierengeht*

Ich als Imkerin kann natürlich nur sagen Honig schmeckt nicht nur es tut auch gut für die Seele:) !Aber nur ist vielleicht wirklich etwas einseitig obwohl ich auch sehr viel esse !

Zurück
Oben