Simplepro Hat jemand etwas von denen?

Dennis77

New member
http://www.simplepro.de/index.php

Hi,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

Und zwar möchte ich mir gerne etwas zu Weihnachten gönnen. Tja, als Single ist Weihnachten doch ziemlich günstig. Naja, und da habe ich letzens auf der Seite von Simplepro einen Kreuz-Kabelzug entdeckt.

Ich habe noch nie an so einem guten Teil trainiert. Meine Mom allerdings schon. Die ist jetzt total heiß drauf, und würde die Hälfte beisteuern.
biggrin.gif

Meine Frage:

Hat jemand etwas von Simplepro (evtl. sogar diesen Kabelzug) und kann etwas über die Qualität sagen?

Was haltet Ihr von dem Teil? Man kann pro Seite 75 kg auflegen. Reicht das? Ich würde nämlich auch gerne Latziehen damit machen.

Oder kennt Ihr vielleicht andere Hersteller für solch einen Kabelzug? Zu einem akzeptablen Preis, versteht sich.

Schon mal besten Dank im voraus.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

A

Anzeige

Re: Simplepro Hat jemand etwas von denen?
ich hab das powerrack und eine verstellbare bank! Musste es natürlich selber zusammenbauen, aber das dauert höchstes eine stunde und hält dann bombenfest!

bei dem powerrack sind die eisenschrauben fingerdick, das teil ist wirklich super solide

und der versand funzt auch gut!

Also ich bin überzeugt, dass die Qualität von dem kabelzug auch super ist, weil das ja der gleiche hersteller aus den USA!

------------------
Ciao Gizmo

Hey, super. Danke für die Antwort.

Aber wie sieht das mit der Höchstbelastung für den Zug aus?
Ich habe ja noch nie am Kabelzug oder Latzug trainiert. Beim Kabelzug über Kreuz, denke ich, wird ja 75 kg pro Seite dicke reichen. Nur wie sieht das beim Latziehen aus?
Ich möchte ja nicht das Teil kaufen, und dann, nach einem Jahr oder so, ist es ausgelastet.

confused.gif

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Für den Anfang sollte es reichen. Über kurz oder lang werden dir die 75 kg zuwnig sein. (Hab mich selber in einem Jahr von 60 auf 95kg steigern können) möglicherweise könnte man noch zusatzgewichte dranhängen. Da aber das Gerät nur für 75 kg ausgekegt sollte man es mit den Zusatzgewichten nicht übertreiben
Würde an deiner stelle in einem Sportgeschäft testen wieviel Gewicht für deine Zwecke reichen

sag mal, hast du schon mal was von einer hotline gehört?

ruf doch dort an: 0800 - simplepro

hab ich auch gemacht, und die haben mir immer gute infos gegeben

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: Simplepro Hat jemand etwas von denen?
Zurück
Oben