@Siggi99330

speedy

New member
Siggi99330 = LUFTNUMMER!!

...und eigentlich den Eintrag nicht wert...!

Viel Spaß weiterhin bei Deinen vollkommen unqualifizierten Antworten und Beiträgen, die aber zur allgemeinen Aufheiterung hier im Forum täglich dazu beitragen, daß es Spaß macht hier vorbei zu schauen!

Leg Dich hin!

A

Anzeige

Re: @Siggi99330
Re: Speedy - schnell wie nasse Luft

@ Speedy,

kennst du die alte Äsop-Fabel, wo ein alter, blinder Affe nichts mit einer Brille anzufangen wußte - denk mal dran, weshalb ich die jetzt zitiere.

MFG Siggi

>denk mal dran, weshalb ich die jetzt zitiere.

weil deinem betonkopf nichts adäquates einfällt und du einfach nur ein übergewichtiger (trotz deiner wunderdiät) wichtigtuer und lamer bist? :winke:

Hi Oberschlauer,

da habe ich doch vor zwei Tagen was wichtiges verpaßt - deinen Luftnummern-Beitrag . Schade.

MFG Siggi

Stichwort "Beton" - es kommt darauf an, was man daraus macht"

Speedy bringt es auf den Punkt

aber lasst ihn. am besten, man gibt diesem neurotiker kein kontra mehr. es geht ihm eh schön langsam die puste aus.
es ist immer wieder dasselbe bezeichnende "spiel". leute, die nicht mit sich zurechtkommen, die sich selbst nicht leiden können, versuchen ihre unausgeglichenheit und ihre komplexe dadurch zu kompensieren, indem sie sich mit allem und allen anlegen...

gruß, kurt (der sehr gut mit sich zurechtkommt und sich und seinen körper gut leiden kann, und das ohne ketogene diät und endorphinbilanzierung:winke:)

Re: Speedy - gewollt und nicht gekonnt

@ Kurt,

auch wenn du es nicht wahrhaben willst, ich habe immer noch genügend Hochachtung dir gegenüber. Nicht unbedingt, weil du den absoluten Spitzenstand des homo sapiens medizinicus verkörperst, sondern weil du in konkreten fachlichen Dingen hier vielen hilfst und damit viel kostbare Freizeit opferst. Insofern Hochachtung. Nicht einmal dieses und deine vielen anderen negativen Postings mir gegenüber können da mein Urteil ändern.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: @Siggi99330
Zurück
Oben