sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???

A

Anzeige

Re: sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???
Original geschrieben von bone-breaker
Ja...warum denn Jungs???
Wenn man nicht geziehlt trainieren kann dann ist es doch egal ob Flach oder Schräg!!!

ja, so gesehen schon, da ich mir aber nicht sicher bin trainiere ich trotzdem immer flach und schrägbank.

Ja...warum denn Jungs???
Wenn man nicht geziehlt trainieren kann dann ist es doch egal ob Flach oder Schräg!!!

Genau, gezielt trainieren geht eh nich. Laut Chuck Yeager kannse auch nur Überzüge machen. Is ja auch irgendwie Brust mit drin.

Original geschrieben von magica
ja, so gesehen schon, da ich mir aber nicht sicher bin trainiere ich trotzdem immer flach und schrägbank.

Datt finde ich klasse.
Genauso denke ich auch. Warum nur ein Haus kaufen, wenn doch 2 doppelt so teuer sind?

ich würd auch sicherheitshalber noch negatives Bankdrücken mit den Winkeln -10, -15 und -20 und -x GRad (x Element der reellen Zahlen) dazu nehmen. Dann kannste noch sicherer sein.

@bone-breaker: Wenn du schon WEISST, dass man nich gezielt trainieren kann (den oberen Brustmuskel), WARUM willst du dann TROTZDEM beides machen????????

Aber seit mal ehrlich...JEDER hier trainiert Schräg und Flach!!!Auch wenn mann nicht geziehlt trainieren kann.
Oder?????

Wenn du mal die Trainingspläne derer anguckst, welche die Schräg- und ILB-Reihe verfolgten, dann bist du mit Sicherheit der einzige JEDER unter den Stammies.

also in meinem TP findest du mit sichherheit kein Schrägdrücken......

ich trainiere die brust hart und die schultern seperat hart, und nix halbes und nix ganzes wie dieses Schrägbankdrücken.....

Das habe ich bis auf ein paar proben immer so gemacht und jeder sich wie ich daran gehalten hat ist auch sehr gut damit gefahren... (meine erfahrungswerte)....

Gruß
Thunder

Aber seit mal ehrlich...JEDER hier trainiert Schräg und Flach!!!Auch wenn mann nicht geziehlt trainieren kann.
Oder?????

jo stimmt schon, aber einfach nur weil mans an jeder ecke hört: schrägbank: obere muskulatur, flach: mittel, negativ: untere.

Bei mir ist und wird für immer Schräg im Traininsplan bleiben!!!Es macht einfach Spaß und ich sage es wieder einmal...man kann nicht geziehlt trainieren,also ist es egal ob Schräg oder Flach.Es würde mir zu Langweilig werden nur Flach zu trainieren!!!

Und...was habt ihr jetzt wieder zu meckern an meinen Post???

@Bone
16 Jahre?

Fängst bestimmt grade erst an... Also wirst du deine Meinung noch ändern.
Du kommst aus Bielefeld? Gibts ja gar nich, quasi.

Du weißt, dass es ein Mythos ist die obere Brust durch Schrägbankdrücken trainieren zu können.
Dann weißt du doch sicherlich auch, dass durch die erhöhung des Winkels nur der Anteil der Arbeit die die Schultern beim Drücken verrichten müssen wächst.Die Brust wird entlastet.
Meine Frage ist jetzt:Willst du beim Bankdrücken deine Brust völlig fordern und auspowern oder nicht?

@Semchen

Das kann natürlich sein,das ich meine Meinung noch ändere!!!Aber warum gibst Bielefeld nicht???:D

@Restless

Was ist wenn ich den Winkel nicht so hoch einstelle???
Ich meine wenn mann eine "Freie Bank" nimmt,und mann stellt sie auf den zweiten oder dritten haken ein.
Das ist qasi nicht sehr hoch um die Schulter mehr als die Brust zu belasten oder?

@bone-breaker:
Was meinste eigentlich mit "Lived and Died for Arnold"?
Bist Du schon tot oder wie is dat gemeint? Oder in Gedenken an jemand?

Alles bis 30° Steigung fällt nicht unter die Mythen-Auslegung "Schrägbankdrücken".

Ich meine Damit das ich für Arnold lebe und für Arnold sterben werde.Er ist mein IDOL!!!
Wie schreibt man das denn auf Englisch???
"Ich lebe für Arnold und Sterbe für Arnold"

Ihr werdet mich vielleicht auslachen aber als ich das Pic gesehen habe wie er jetzt aussieht kamen mir die Tränen.

Du hast geschrieben"I lived and died for Arnold"zu deutsch:"Ich lebte und starb für Arnold"
Richtig wäre es"I live and I will die for arnold"glaub ich zumindest.Englisch LK-ler an die Front!

A

Anzeige

Re: sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???
Zurück
Oben