sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???

-KING-RAGE-

New member
kann mir das wer sagen???:rolleyes:

ich hab nähmlich nur 2 kurzhanteln! ich nehm zum training immer nen sessel als schrägbank!
oder weiß wer noch ne möglichkeit, die ganze brust mit meinen sehr geringen mitteln zu trainieren!?
:rolleyes:

danke!

A

Anzeige

Re: sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???
Original geschrieben von -KING-RAGE-
kann mir das wer sagen???:rolleyes:

ich hab nähmlich nur 2 kurzhanteln! ich nehm zum training immer nen sessel als schrägbank!
oder weiß wer noch ne möglichkeit, die ganze brust mit meinen sehr geringen mitteln zu trainieren!?
:rolleyes:

danke!

kannst du mir denn sagen, wie man NUR die obere Brustmuskulatur trainiert? ;)

Einen Sessel als Schrägbank zu nehmen is keine gute Idee.
Erstens ist der Winkel viel zu steil für jegliche Art von bankdrückne. Das dürfte ja schon Schulterdrücken sein...
Und richtigen halt hast Du auffem Sessel jawohl auch nicht.

Hast Du denn keine Möglichkeit, irgendwie Flachbankdrücken zu machen? Kann ich mir nich vorstellen!?!

Hab auch ne weile nur mit KH trainiert. Das beste sind noch flys wenn man sonst nichts hat. Leg dich aufn Boden und mach ganz einfach flys.

Wirst ja wohl von irgendwo her eine Bank besorgen können, auf welcher du flys und Bankdrücken machen kannst?

WOW! Ich danke euch für den Tipp mit den Schrägkniebeugen!!!! Das beste daran ist, dass ich heute auch Muskelkater in meinen Knien habe!!! Hab das gestern ausprobiert und es war einfach toll. Also ich hab mich so hingestellt, dass die Zehen stark erhöht waren und bin dann runter gegangen, bis meine Knie die Schrägbank berührt haben. Dann habe ich mich abgestoßen und bin wieder hoch. Ich 2-3 Wochen werde ich mit der Übung bestimmt so fett geile Beine haben!

dorian yates hat in der aktuellen flex beschrieben dass man eh nie gezielt die obere oder untere muskulatur trainieren kann, deswegen findet er flachbankdrücken unnötig. ideal ist schrägbankdrücken

Original geschrieben von magica
dorian yates hat in der aktuellen flex beschrieben dass man eh nie gezielt die obere oder untere muskulatur trainieren kann, deswegen findet er flachbankdrücken unnötig. ideal ist schrägbankdrücken

Wosn da die Logik?

A

Anzeige

Re: sieht es scheiße aus, wenn man nur die oberen brustmuskeln trainiert???
Zurück
Oben