Sido - Mein Block

Na und was hilft Dir das? Im Nu haben die rausgekriegt wo Dein Auto steht...

Eine Nacht Ruhe, aber Karre Schrott.

sam

also dann eben auf die diplomatische. "hey du da oben könntest du bitte deine affen musik etwas leiser machen? ich würde gerne morgen mal nicht völlig übermüdet zur arbeit gehn." stimmt sam das lingt viel erfolgsversprechender...

Mensch Rasta, Du Keks :D . Ich weiß, daß ein paar auf die Fresse erfolgsversprechender sind, als das. Nur ist es in dem Fall so, daß die Kids in seiner Nachbarschaft wohnen. Und eben demzufolge auch wissen oder rausfinden, wo seine Karre parkt.

Da würde ich schon abwägen zwischen der kurzfristigen Genugtuung, wieder jemand richtig schön durch den Wolf gedreht zu haben, bzw. eine Nacht lang in Ruhe schlafen zu können, und dem Risiko ab dann jede Woche zerstochene Reifen wechseln zu können.

Das nur als Beispiel, muß ja nicht das Auto sein. Vielleicht würden sie ja sein Kind abziehen, oder sonstwas. Bei der heutigen "krass-kongreede" Jugend würde mich´s nicht wundern.

sam

Ich weiß, daß ein paar auf die Fresse erfolgsversprechender sind
dann sag das doch *g*

ist nur ne frage wie sehr man ein zeichen gegen lärm belästigung gesetzt hat. (das woll ich schon immer mal sagen) wie nachhaltig die wirkung des männergespräches ist ;) hab da gute erfahrungen gemacht. der einzige der sich danach erfolgreich an meinem auto zuschaffen gemacht hatte, war der marder.

@rastahunter

Ich kann Deine Gedanken gut verstehen, aber Sam Hains Gegenargumente sind nicht von der Hand zu weisen! Vor zwei Jahren war's bei uns besonders schlimm und ich hab' mehrmals die Polizei antanzen lassen, weil auch das Zimmer von meinem Kleinen auf der "Lärmseite" liegt und der seinen Schlaf braucht! Einmal meinte ein Cop am Telefon zu meiner Frau, ob wir nicht rübergehen und das selber regeln könnten, sie hätten so viel zu tun. :eek: Ich bat sie daraufhin, ihn zu fragen, ob er mir das kurz schriftlich durchfaxen könnte. :D Wollte er dann aber irgendwie doch nicht. :(

Seit dem war's wenigstens "verhältnismässig" ruhig, aber seit ein paar Wochen wird's wieder lauter. Ich seh's schon kommen, dass ich dieses Jahr wieder vermehrt Gegenleistung für meine Steuergelder verlangen muss. ;)

v.H.

@V.H.
Ich wohne nähe Billinganlage, etwas ausserhalb der Stadt.

Aber irgendwie is der Beitrag voll falsch angekommen
lol
Ich bin selber einer der dauernd abgemahnt wird, weil die Musik zu laut ist und der Bass zu heftig dröhnt (allerdings mach ich das auch nur wenige Stunden im Monat und nicht mehr nach 20 Uhr), mit den Kiddies meinte ich also weniger die Musik die laut dröhnt (hat die letzten Wochen übrigens aufgehört fällt mir grad so auf! Vielleicht haben sie sich gegenseitig erschossen oder ne Überdosis geschnupft :confused: ) Was ich damit eigentlich meinte war, diese Kiddies sind das Musterbeispiel wie es aussieht, wenn man solche Musik tierisch ernst nimmt und meint, sich damit identifizieren zu müssen. Die sind alle 14-15 Jahre alt, bezeichnen Frauen grundsätzlich nur als Bitches, begrüßen sich stets mit Ey yo, was geht, alder und hören echt NUR aggresiven deutschen hiphop. Wenn ihnen deine Nase nicht gefällt wirste von denen blaid angemacht (es sei denn, du bist größer als die :p ), sie laufen grundsätzlich mit Bandana oder sontigen Tüchern, "schweren" gefakten Silber- und Goldketten und eben einen Gang der jedem sagt ey yo, aus'm weg, jetzt komm ich!
Der Lärm stört mich da eher ned so, den hör ich zum Glück garned, weil ich ja ihm Haus nebenan wohne, nur wenn ich halt drausen bin oder das Fenster auf hab. Wenn man diese Freaks so beinander stehen sieht denkt man, da läuft grad ein Deal ab! Aber sie "leben" Hiphop! :rolleyes:

Also um mal langsam wieder zum Thema des Threads zurückzukommen :rolleyes: :p ich find Mein Block eigentlich gar nicht schlecht aber auch sein Album "Die Maske" ist besser als ich ursprünglich von ihm erwartet hatte.

Hör ab und an auch die Berlin Untergrund Sachen an, aber viele von denen kann ich mir einfach nicht lange anhören ist mir zu aggressiv und von den Beats her oft zu eintönig.
Klasse aber MC Bogy - Der Atzenkeeper v.a. wegen seinen Rocky Samples :cool:

P.S: Man kann auch Hipf-Hüpf hören ohne 5 Goldketten um den Hals und den Hosen in den Kniekehlen. ;)

gruß Freak

Atombuster schrieb:
Das ist mein Antwortbildchen zu dem ganzen scheiß...

lol ja das Bild ist echt zutreffend.
Gibt echt so affenartig stammelnde Hosenscheisser die ihre Hände spastisch verformen. Erst heute musst ich wieder 2 von denen beim Streetball ertragen. Der Eine war schon zu cool um seinen Lautformungsapparat öfters als alle 15 mins mal für 2 sek zu öffnen und der Andere produzierte verbale Meterware ("ey alda, kansch du mal die schlampe zu uns bringen "(hat ein 8 jähriges kind aufm Fahrrad angelabert *kompliment*))....

Die machen sich doch bei richtiger Musik in die Hosen.... :D

Zurück
Oben