@V.H.
Ich wohne nähe Billinganlage, etwas ausserhalb der Stadt.
Aber irgendwie is der Beitrag voll falsch angekommen
lol
Ich bin selber einer der dauernd abgemahnt wird, weil die Musik zu laut ist und der Bass zu heftig dröhnt (allerdings mach ich das auch nur wenige Stunden im Monat und nicht mehr nach 20 Uhr), mit den Kiddies meinte ich also weniger die Musik die laut dröhnt (hat die letzten Wochen übrigens aufgehört fällt mir grad so auf! Vielleicht haben sie sich gegenseitig erschossen oder ne Überdosis geschnupft

) Was ich damit eigentlich meinte war, diese Kiddies sind das Musterbeispiel wie es aussieht, wenn man solche Musik tierisch ernst nimmt und meint, sich damit identifizieren zu müssen. Die sind alle 14-15 Jahre alt, bezeichnen Frauen grundsätzlich nur als Bitches, begrüßen sich stets mit Ey yo, was geht, alder und hören echt NUR aggresiven deutschen hiphop. Wenn ihnen deine Nase nicht gefällt wirste von denen blaid angemacht (es sei denn, du bist größer als die

), sie laufen grundsätzlich mit Bandana oder sontigen Tüchern, "schweren" gefakten Silber- und Goldketten und eben einen Gang der jedem sagt ey yo, aus'm weg, jetzt komm ich!
Der Lärm stört mich da eher ned so, den hör ich zum Glück garned, weil ich ja ihm Haus nebenan wohne, nur wenn ich halt drausen bin oder das Fenster auf hab. Wenn man diese Freaks so beinander stehen sieht denkt man, da läuft grad ein Deal ab! Aber sie "leben" Hiphop!