shops ????

Flo3000

New member
sorry wa mir nich sicher wo ich das fragen kann und suche hat nix ergeben aber könnt ihr mir gute shops empfehlen wo man hantel in allen formen und farben hehe kriegt und hantelbänke ect eben alles was dazu gehört

mfg der Flo

auch hier besten dank ! bei mir gibs zwar auch ein kleines angebot im baumarkt aber eben nur ein kleines. und sonst hab ich bei google nur shops gefunden wo man crea und und und kriegt, da drängt sich einem schon regelrecht die frage auf ob bb nur etwas mit riegeln,drinks,pulvern und pills und allen formen und farben zutun hat.

mfg der Flo

lass den Baumarkt Schrott stehen und kauf dir so ne einfache solide Bank vo Body Solid mit Ablage .
und BB hat mit viel Geld zutuen ,daher auch die verscheidenen Mittelchen und Produkte die aber zu 99% ueberfluessig sind.

naja ich denk mal irgendwelche mittelchen brauch ich eh zum momentanigen zeitpunkt noch nich. ich denk mal wenn ich jetzt alles hole was ich brauch und dann ein guten plan fahre siehts in einem dreiviertel jahr oder einem jahr noch ganz anders aus und dann kann ich weiter sehen ob ich mir zusätzliche mittel hole bzw. mich mal informieren welche überhaupt was bringen und welche nur schrott sind.

mfg der Flo

ich häng mich mal hier rein. ich suche auch schon ne ganze weile ne vernünftige bank für zuhause.

sowas zum beispiel

soll also keinen unnötigen firlefanz haben, einfach nur stabil und gut ist.

jetzt die frage: weiß jemand wo es die, oder ne ähnlich belastbare bank, in günstig gibt? (dachte an unter 200€ - in nem us-shop hab ich die KPS-CP für 189$ gesehen..)

gleich auch ma eine frag dran häng noch hehe. darf man nu alk. trinken oder nich ? da ich regel. auf partys gehe und dort auch gut was trinken (wodka-redbull/bacardi-redbull) und ich immer was anderes lese. einer schreibt ja man darf und einer schreibt nein. von daher bin ich etwas verwirrt.....*schulterzuck* was denn nu ?

und noch eine frage ...
muskelkarter bedeutet doch was gutes oder ? da ich beim normalen curl kein mehr krieg ..aber nach den konzentrations... ect hab ich selbst heut noch welchen ....

mfg Flo

Zurück
Oben