Shoppen in Amerika!

MrDPM2

New member
hi
mein kollege fährt bald wieder in die staaten und kann mir mitbringen was ich will, was würdet ihr kaufen? welche sachen sind dort sehr günstig? was ist gut?

A

Anzeige

Re: Shoppen in Amerika!
Ich würde mir paar Sachen von Tommy Hilfiger mitnehmen(Hosen,Polo-Shirts,Boxershorts,Hemden) und von Ralph Lauren (Polos,Hosen,Hemden).Aber auch Levis-Hosen sind recht günstig.

Mfg Del Piero

was ist ironmind?

sorry war das falsche forum hab mich verklickt wie kann ich den beitrag verschieben?

ich meinte aber eigentlich mehr an supplementen und anabolika!

kann mir irgend jemand ander shelfen? ich meine was ist da billig protein oder riegel oder creatin oder prohormone? oder was?

Du wirst merken, daß die dort manches recht locker handhaben. Die Prohormone stehen da in den Sportabteilungen offen im Regal. Billiger als hier ist es meist auch.

Aber was richtige Roids angeht: Laß sein! Wenn die Dich damit beim Zoll erwischen siehst Du alt aus.

sam

Ho!
Ich war auch gerade neulich in Amerika, NY. Dort gibts an jeder zweiten Ecke solche "Vitamin Shops" (ich glaube, die hiessen so, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern). Hab mal reingeguckt, hab gleich auf den ersten Blick Creatin und Whey gesehen. Und zwar ziemlich billiger als hier. Und die werden dort sicher noch genügend andere interessante Sachen haben.

Gruss,
jkr

Hallo,

Prohorme gibt es da überall zu kaufen.

Aber nicht den "Scheiss" wie es in Europa gibt. Das würde da drüben nämlich keiner mehr kaufen. Die Sachen gab es dort schon vor 20 Jahren.

Roids würde ich sein lassen, die meisten Amis haben Riesenschiss sich das Zeug überhaupt nach Hause schicken zu lassen. Und wenn Du damit erwischst wirst dann gute Nacht, da verstehen die nämlich nicht so viel Spass mit, wie in good old germany.
Die treten Dir dann so in den Arsch, das Du drum betteln würdest nie daran gedacht zu haben.

Bei Prohormonen mußt Du beim Zoll aufpassen, alles andere hängt auch vom Dollarkurs ab. Könnte sich derzeit u.U. schon lohnen.

also,stoff wirst du wohl leichter in sog. rec's bekommen, d.h. recreation centers die meisten staedte bauen,und wo man fast umsonst trainieren kann(kraftsport,basketball,etc) da laufen mehr leute rum,die sowas besorgen können, musst halt nur die richtige person ansprechen..... :D

hab auch noch ne dose creatin zuhaue, hab ich bei walmart für 5 dollar gekauft, qualitaet war auch nicht schlecht muss ich sagen.

sag deinem freund er soll in laeden wie smothie king oder gleich bei gold's gym schauen die haben meistens eine grosse auswahl.

aber:als ich vor 2 monaten nach deutschland geflogen bin, haben die all meine koffer durchsucht...... und machen das auch weiterhin bei den meisten flügen ins ausland.

@MrDPM2

Hallo, wenn Du Sachen nicht Du den Zoll bekommst hast Du Ärger.
Und wenn Du die Sachen im Voraus per Paket nach Deutschland schickst auch. Ich hab die Kapseln sogar in in Vitamin Dosen umgepackt und dann sogar den Orginal "Seal" der unter dem Deckel ist wieder draufgeklebt. Hat trotzdem nicht geklappt, irgendwann kam dann ein Anruf vom Zoll ob man sich das Ganze mal "anschauen" will oder ob die Sachen lieber gleich vernichtet werden sollen. Absender war natürlich irgendeine Phantasie Adresse in den USA.

@plugONE22

Na, dann würde ich mir das lieber hier besorgen, die Chance das Du dort als Ausländer beschissen ist ist sehr hoch. Und die ganze Zeit mit dem Zeug rumlaufen, würd ich ehrlich gesagt auch nicht wollen.

Welcher Zoll hat Dich durchsucht ?

A

Anzeige

Re: Shoppen in Amerika!
Zurück
Oben