Share your passion...

Epi weißt du was?

Es gibt zwei Bereiche wo es auf die Größe ankommt.
Den einen..... und den emotionalen, geistigen Bereich.

Pat ist in beiden Bereichen riiiiiesig und du hingegen wirkst mit deinen Kommentaren eher winzig.

Vielleicht kommt das daher, dass du mir deine Größe in dem anderen Bereich niemals zeigen kannst/darfst..... ach nee ich hin dir ja zu männlich. Glueck gehabt!

gut, ob Pat jetzt in mehreren (anderen) Bereichen riesig ist, müssen wir jetzt nicht so genau erläutern... :lol:

Gut, dass du mittlerweile selbst erkannt hast, dass das ein Trainingslog ist. Dementsprechend ist es umso dümmer dass du Dinge ansprichst, die rein gar nichts damit zu tun haben. Gratulation, Eigentor! :clap:

Glaub mir, ich hab wegen meiner Größe echt keine Komplexe. Wenn man deine Kommentare und Beiträge so liest, merkt man relativ rasch, dass du ständig am Provozieren bist - das beste Beispiel dafür ist, dass du es nicht lassen kannst Maila ständig deine Meinung unter die Nase zu reiben (zu muskulös, zu dünn, zu männlich, blablabla). Wir sind in einem Forum und jeder kann eine sachliche Meinung zu seinem Gegenüber abgeben, aber warum du das immer wieder machen musst, zeigt eindeutig, wer hier die Komplexe hat.
Ich habs echt nicht nötig mich von einer Rotznase wie dir dumm anmachen zu lassen. Und das du jetzt meinst, dass das alles nur ein Spaß war, nimmt dir wohl auch keiner ab. Genau wegen solchen kindischen Kommentaren bin ich mir relativ sicher, dass du noch sehr jung bzw unreif bist - das Alter hat ja nur bedingt mit der Reife eines Menschen zu tun.

Ich bitte dich nicht mehr in diesem Thread zu posten, weil ich bzw wir keinerlei Wert auf deine Meinung legen. Danke.

Meine Freunde das ist ein Traininglog und keine DISSkussion :D

Anscheind hast ja echt Komplexe wegen deiner Größe Pat sonst würdest du es mit Humor nehmen und nicht Negatives aus meinen Kommentaren raus saugen was nicht mal böse von mir gemeint war, man sieht halt dort ein Durchtrainierten "Fleischberg" und dann steht da 1,64.

Wie alt ich bin? Willst nicht gleich Muttersprüche los werden?

Man muss nicht immer alles gleich argwöhnisch un schnippisch sehen.

Damit dir das mal noch ein Aussenstehender sagt, deine Posts sind nicht witzig. Man schämt sich eher fremd ob deiner peinlich-dissigen Art und fragt sich, was dir so für Werte mitgegeben wurden.

Danke Paradise, das ist ur lieb von dir!!!

Juhu morgen wieder Training. Bzw. morgen endlich richtig Training. Die anderen Tage waren ja nur Tests. Und morgen leg ich mit dem Plan los.

Freu mich schon sehr drauf.

Bis dann!!

User @Epi: Der Bogen ist überspannt, denn es ist leider nicht der erste Vorfall im Zusammenhang mit deiner Person. Ich werde dich dauerhaft und komplett sperren, eine Wiederanmeldung ist zwecklos, da wir die IP-Adressen einsehen können.

@Alle anderen: Die Diskussion zu seinem Verhalten ist in dem Thread ebenfalls beendet, weil ich nicht denke, daß @Pat das wünscht. Danke für euer Verständnis!

sry, ich war die letzten paar Wochen hier nicht mehr so aktiv, also entschuldigt bitte, wenn ich hier nicht so ganz mitkomme :hmm:
seid ihr jetzt echt zusammen, oder basiert das ganze jetzt nur auf gemeinsames Training?
ich durchschau das grad irgendwie voll nicht ob das jetzt alles scherzhaft oder ernst gemeint ist ::oops:
bitte um Aufklärung!
achja, pat- top form, wie immer!

Hey FoG,

aaaaaalso ja, ich machs mal ganz kurz und knapp (untypisch fuer mich, ich weiß :lol:) : ja wir sind zusammen 8)
Und wir trainieren zsammen (zumindest 1-2x im Monat).

Und Joon: mir gings genauso bei Olafs Beitrag (danke übrigens Olaf!!)

na dann gratulier ich euch herzlich und wünsch euch weiterhin viel glück :)

verdammt, und ich hab immer gedacht es bringt nichts, sich an Frauen hier im Forum ranzumachen :x
ab jetzt werde ich jede loben und mit tipps überschütten auch wenn ihre fragen banal seien mögen :D
die welt ist echt ein Dorf!

Danke dir FoG ^^

Naja... bei Pat und mir hats einfach gepasst. Angemacht hat er mich nicht. Aber wir haben seeeeehr frueh virtuell geheiratet *loooool* von daher musse man sich mal naeher kennenlernen *fg*

wenns passt, dann passts! aber ein bb-forum ist sicher kein gewöhnlicher liebeskuppler. echt cool, wie man sich oft so kennenlernt 8) ich finde das voll faszinierend
da habts euren kindern dann aber viel zu erzählen ;)

Zurück
Oben