Shaolin Kung Fu Training, Videos und Trainingsreis

shaolinmonk

New member
Wir haben ein Jahr in Shaolin/China das brühmte Shaolin Kung Fu trainiert und möchten allen Kampfsportbegeisterten unsere Erfahrungen, Eindrücke, das Leben vor Ort und massenweise Tips geben. Wir stellen über 400 Fotos, Videos zum freien Download, Reise-Tips und viel mehr bereit.

Wer Interesse an einem Trainingsaufenthalt in China hat, findet unter http://www.shaolin-wushu.de eine Auflistung der Schulen inkl. Preisen, Unterkunft, Trainingsbedingungen, Tips zur Vorbereitung, Formalitäten, etc.

Wir bieten nun auch einen Online Shop für Kampfsportartikel direkt aus Shaolin zu extrem günstigen Preisen an, z.B. eine große Anzahl von VCDs zum selbständigen Üben von waffenlosen Formen, Waffenformen+ Tierformen (Tiger, Adler, Drunken Boxing, etc.), Shaolin Mönchskleidung, Waffen und mehr.

Schaut doch mal rein unter

http://www.shaolin-wushu.de

Es lebe der Kommerz (k.T.)

Ja, ja...

.. und ich verkaufe Gummibärchen :)

Mal ehrlich, wer möchte seine Ferien in einem Kung-Fu-Trainingslager verbringen....???? :winke:

Sorry, leider kein Interesse
Rik

Gummibärchen

lieber Rik,

gibt`s jetzt auch mit Vitaminen angereichert!!!:winke:
War ein großer Erfolg am saarländischen Gemeinschaftsstand auf der größten Gesundheitsmesse des arabischen Raumes, der "Arab Health 2004", in Dubai, VAE!!
Händler aus den Emiraten, Saudi-Arabien, Iran, Syrien, Oman, Libanon und sogar aus Pakistan und Indien haben sich dort die "Klinke in die Hand gegeben"!!
Schon zwei Stück decken den Tagesbedarf an Vitaminen!!:winke::):)

Gruß Rainer

Re: Ja, ja...

Also ich muss schon sagen, die Seite ist recht interessant, kann man nicht anders sagen. Kannte sie schon vorher. Nur ist der gute shaolinmonk hier wohl bei der falschen Zielgruppe gelandet. Hier würde doch keiner sein wohlklimatisiertes Studio und seinen durchgetüfftelten Trainingsplan aufgeben um sich von ein paar 1.60-Chinesen quälen zu lassen...:winke:

Dazu noch meine 10

Mal ehrlich: Besser wird man durch beständiges Training (also da, wo man wohnt) und nicht durch Reisen zu "bewerbten" Orten.
Alle kochen nur mit Wasser. Auch die Herren in Shaolin.
Gruß
Sascha (der schon so manche "heilige Kuh" in seinem Kampfkunstleben schlachten musste)

Zurück
Oben