Shakes

blubber-boy

New member
Hoi...
also ich nehme an trainingsfreien Tagen 2x einen kohlenhydrate-eiweiß-shake und an trainigstagen 3x... Dazu natürlich noch normales essen...
Kann ich nur jedem empfehlen, der sich beim Zunehmen schwer tut :) nimm im schnitt alle 2Wochen 1,5kg zu...

Naja auf jeden fall - meine Frage:

Wenn ich nun so einen Shake trinke (0,5-0,7liter inkl pulver) sollte ich ihn schnell trinken - also binnen 10min oder so - oder sollte ich ihn langsam trinken (innerhalb von ein bis 2 stunden)
wie nimmt der Körper den Inhalt besser auf???

LG

nimm im schnitt alle 2Wochen 1,5kg zu...

davon sind ca. 1-1,2 kg Fett
:hmm:

Aber naja, was ich besser finden würde, du nimmst nur die Hälfte d. Pulvers und nimmst dafür 4x einen, innerhalb von 1 Minute, 21 Sekunden

okay ^^ also ich verstehs mal so - es is völlig egal xD

und nein eigentlich ist kein Fett dabei ... Also keine Ahnung wies jetzt ausschaut...
aber mein KFA is von mitte Feber - Mitte April nur um 0,2% gestiegen.. (7,8% -> eig wär ja bisschen Fett gar nicht mal so schlimm :D)mein Gewicht derweil um satte 6kg... also iwie wird das bei mir in was anderes gespeichert ^^... das es keine Muskeln sind, is mir schon klar ;-) aber bin ja jetzt mal mit dem Masseaufbau beschäftigt, weil ich noch immer sehr dünn bin :wink:

Thx kuzzzi für deine schnellen Antworten :)

Dann bist du bestimmt nicht von dieser Welt ;)

Nein, aber ernsthaft, es ist unmöglich ohne Roids mehr als ca. 0,5 kg REINE Muskelmasse pro Monat aufzubauen.
Und diesen halben kg auch nur wirklich unter optimalen Bedinungen; sprich super Train, super Ernährung, ausreichend Regeneration & trotzdem eine gute Genetik =)

jap ist mir schon klar hehe :D
ich hab ja gesagt - ich weiß, dass es nicht muskeln sind die ich da dazu gewinne :D aber es muss iwas andres sein, als fett ^^ weil die Messungen im Fitnesscenter haben eben nur 0,2% veränderung gezeigt... was das für masse is, die ich draufbekomme - frag mich nicht :D

Aber wie gesagt... so 10% KFA wär glaub ich nicht schlecht für mich... mir wurde mal gesagt "ektomorphe typen sehen mit niedrigem kfa immer dünn aus, egal wie viel muskeln sie haben"

LG

Messungen sind max. beim Arzt zu 100 % richtig...
wird Wasser sein und noch paar andere Sachen..

diese Körpertypen sind inoffizielle Ausdrücke

okay...
ja okay gegen wasser hab ich auch nix :p hauptsache ich bekomm mal ein paar kgs drauf... dann ist definieren angesagt :p
Bin ja noch lange weg vom Fett sein ^^
67kg auf 1.82m :p

Ja lass mich inoffiziell sein :D

körperfettmessungen funktionieren beim arzt mit einem zeitaufwand von etwa einer halben Stunde zu 100% alles andere sind nur ungefähre Werte.

zu deiner frage: trink die shakes so, wies für dich angenehm erscheint

allerdings solltest du deinem körper ca. alle 3 stunden eine proteinreiche mahlzeit liefern, um ihn optimal zu versorgen :wink:

ich hätt da auch so ne frage...wenn ich zum trainieren anfange soll ich dan von anfang an des "zeug" nehmen oda vl. mal obwohl ned viel fett da is ein bichen abbaun.
aber dann is ja wieder das schwere das zunehmen an gewicht....bin 1,82 und hatte 70kg :D

mache seit ein bis zwei wochen ein wenig mehr sport wie sonst aber mehr in richtung laufen und hab schon 3kg weck...bin auf 67kg.

obwohl ich dann eig. vor habe auf 80kg rauf und brav trainieren ab nechster woche gez los! yeah ...

greetz

ich hätt da auch so ne frage...wenn ich zum trainieren anfange soll ich dan von anfang an des "zeug" nehmen oda vl. mal obwohl ned viel fett da is ein bichen abbaun.
aber dann is ja wieder das schwere das zunehmen an gewicht....bin 1,82 und hatte 70kg :D

mache seit ein bis zwei wochen ein wenig mehr sport wie sonst aber mehr in richtung laufen und hab schon 3kg weck...bin auf 67kg.

obwohl ich dann eig. vor habe auf 80kg rauf und brav trainieren ab nechster woche gez los! yeah ...

greetz

nicht unbedingt notwendig irgendwelches "zeug" zu nehmen, aber du kannst dir natürlich protein pulver anschaffen :wink:

scheiß schule sag ich nur :D

hatte heute italienisch schularbeit... konnte dw 5tage nicht Fitnesscenter (bin ein sprachentrottel dw hab ich so viel lernen können XD)

ja natürlich mein ich protein pulver, also hab schon whey protein und ein merkomponenten protein oda so...das mein ich mit "zeug"

und nix anderes!

Zurück
Oben