SHAKES

logisch, ist wird der Shake verteilt...ich trinke ein teil am morgen, mittag nachmittag und abends
+ernaehrung komme ich auf 200g Protein am Tag

------------------
P. Richard

also, die eier bekäm ich auch nicht runter. aber eier liefert muskelaufbauen proteien (laut Mens health)

mein shake:

0,5 l milch
ein bisschen vanilezucker (sonst bekomm ich es nicht runter)
2 EL pulver
+ 1 Banane

Colmar, weniger Milch zu verwenden, ich habe seit 4 wochen die milch auf 0.2 L bei meinem shake vermindert, dafuer einfach mehr Wasser reingetan, ist viel besser.
Vanille Zucker musst du auch streichen, stattdessen kauf ein Pulver, welches nach Schokolade schmeckt. Wenn du keine Eier verwendest, schmeckt der Shake einwenig eigenartig. Fuege Eiweiss vom Ei in deinen Shake, soviele du willst. Ich rede hier nicht von rohen Eiern, sondern leicht Porchierte Eier, wegen Salmonellen Gefahr.
Ich mit diesem Shake, den ich jetzt verwende, habe ich mein Fettgehalt von 15% auf 13% vermindert in nur 6 Tagen, und dabei Wahrscheinlich 0.4 Kg Muskelmasse gewonnen.
By the way, wenn ganz diszipliniert sein willst, verwende Soja Milch, ist optimal

------------------
P. Richard

Hi colmar

Tu dir selbst einen Gefallen und nimm nicht Men´s Health als Lektüre für Anregungen und Tipps.
Da gibt es echt bessere (z.B. FLEX).

------------------
Keep On Pumping

Zurück
Oben