Shakes am Vorabend mixen?????

off tha hook

New member
Wenn ich mir n shake am Vorabend mixe, weil ich morgens keine Zeit habe, dann sieht er morgens aber immer total zum Ko**en aus. Woran liegt das? Kann man das Verhindern. egal mit was für zutaten, quark, eier, bananen, oder sonstiges, morgen sieht der shake dann immer aus wie ausgekübelt? nimmt das die wirksamkeit dieses shakes?

------------------
Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immerwieder...

A

Anzeige

Re: Shakes am Vorabend mixen?????
Also dass die Bananen braun werden, dass ist jawohl klar... und Eier wuerde ich auch nicht einfach so stehen lassen.

Ich denke, wenn du dir einen shake mit quark machst, und den am abend sofort in den Kühlschrank stellst, dann hast du auch noch freude damit am morgen

------------------
HUT HUT!

Hi!

Ist die Rede von shake mit Proteinpulver?

Um Himmels Willen nicht am Vorabend mixen *zerfall* !

n8, C
smile.gif
ra

------------------
Nicht anklicken, nachher verkratzt das: http://www.ladybody-building.com/

Hi!
Hast du schon mal ne Lebensmittelvergiftung bekommen???
Ist ne coole sache, hatte schon eine!!
Tipp: immer frisch zubereiten ,eh wenn du Eier reinmixt!!!
Greats

@off tha hook:
Das ist ja ekelig. Einen Shake der 12 std. oder so steht kannst gleich in den Ausguss kippen. Der schmeckt erstmal nicht, und 2. tens sieht er ekelig aus. Eier würde ich auch immer frisch dazu tun, niemals stehen lassen!!! Alles was offen steht zerfällt langsam! Deswegen sieht er auch nach einer gewissen Zeit einfach nur noch ekelig aus.

ps.: Hast Post!
smile.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@off tha hook

!?!
confused.gif
?!?
wenn du sonst keine beschwerden hast, ist doch bestens.
dann mal runter mit dem zeug
biggrin.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

@champ4ever:
Ich sagte im vorherigen Posting, das es eine sehr schlechte Idee ist, einen Shake vorzumixen. Gerade wenn die Inhaltsstoffe "Eier" usw. sind!!!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 23.12.2001 editiert.]

@Pumpi123

und ich dachte das mein Posting von eben so verstanden wird wie ich es auch meinte, nämlich IRONISCH !
wink.gif

Sorry, wenn das nicht so rübergekommen ist wie es gedacht war.
smile.gif

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

Bei einem Shake mit Eiern: never !
Ansonsten brauchst du Hilfsmittel (Stabilisatoren und Emulgatoren), wie sie die Lebensmittelindustrie verwendet, damit das Zeugs über nacht hält und nicht ausschaut wie schon mal gegessen.
Die geeigneten Zusatzstoffe sind aber abhängig von der Zusammensetzung des Shakes.
Grundsätzlich ist frisch zubereitet natürlich eh besser.

Skyguide

OK, cool, danke, aber verhindern kann man das nicht ja, das das ganze dann so ekelig aussieht? na gutsen, dann muß ich wohl früher aufstehen....
frown.gif

FROHE WEIHNACHTEN !!!

------------------
Böse Menschen, böse Lieder, BÖHSE ONKELZ immerwieder...

Ich weiß ja nicht, was du so mixt.

1.
Jedenfalls meine Erfahrungs sind, daß Formula80 und Supergainer jeweils von "Multipower" auch am Morgen
noch ganz gut ausschauen (Kühlschrank!).
2.
Vielleicht machste Deine Zutaten abends fertig,
packst alles luftdicht in ne Tupperbüchse und
mußt morgens nur noch mixen? Das find ich gut.

So...fürs Erwähnen krieg ich 10 Büchsen
von jeder Firma gratis
tongue.gif

Wenn man den Shake in den Kühlschrank tut und luftdicht verpackt, dann dürfte das den Eiern doch wurscht sein oder?!
Aber ansonsten immer frisch zubereiten schmeckt doch auch besser und die 5 Minuten die du abends den Shake zubereiten müsstest kannst du ja acuh früher ins Bett gehen und dann morgens 5 mins früher aufstehen
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

A

Anzeige

Re: Shakes am Vorabend mixen?????
Zurück
Oben