Shaker pro 100 Beast

Septikk

New member
Hallo, wusste nicht genau wo rein mit dem Thema.
es geht um folgendes.. ich habe derzeit einen Shaker Pro 40 habe nun aber das Problem ich nehme Peak Mass Supreme um Masse aufzubauen
Muss dafür einen Shake mit 300ml Magermilch und 75g Pulver trinken. In das Reservoir von dem Shaker Pro 40 kriege ich keine 75g rein. Beim Shaker Pro 60 wird angegeben das maximal 60g in das Reservoir rein gehen. Ich wollte mir deswegen den Shaker Pro 100 Beats kaufen von 4Sport Life finde ihn aber nirgends um in zu bestellen. Habe über Google alles durchsucht und auch bei Ebay.. kennt jemand vielleicht eine Seite wo man den bekommt?

A

Anzeige

Re: Shaker pro 100 Beast
kauf dir einen normalen Shaker. kostet 2 - 3 Euro. dort gibst du pulver rein und machst es dann an, wenn du es brauchst.

ist kein Problem: mach ich immer - Pulver in den Shaker und nach dem Training mach ich es mit Wasser an... wo ist das problem...

ich kann schlecht noch en beutel milch mit nehmen.. bin mit dem shaker pro eigentlich sehr zufrieden.. nur das reservoir ist zu klein deswgene hätt ich gern den shaker pro 100

ich wollte keiner alternative wissen was ich machen kann oder wie. sondern lediglich wo man den Shaker Pro 100 bestellen kann. ich bin sehr zufrieden mit dem Reservoir ect. Milch in den Becher, Pulver ins Reservoir und fertig.. nach dem training das reservoir aufdrehen schütteln und fertig.
mehr will ich nicht

A

Anzeige

Re: Shaker pro 100 Beast
Zurück
Oben