Shake Morgens mixen - am Abend Trinken

Bonegrinder

New member
Kann ich mir eigentlich morgens n Shake mit Quark, Jogurt und Milch mixen, den Tagsüber in der Bude im Kühlschrank lagern und dann so gegen 18.00 nach dem Training trinken? Weil bis ich zuhause bin dauert ca 1.5h und ich hab keinen Bock im Studio einen zu kaufen.
Falls das ne Schlechte Idee ist, was wäre die beste Alternative nachem Training?

A

Anzeige

Re: Shake Morgens mixen - am Abend Trinken
Hallo Bonegrinder,

schau mal hier:
morgens .
kanste machen

ja kannst ohne probleme machen, mach ich selbst so da ich nicht in der arbeit vor meinen Kollegen zum "shaken" beginnen will :)

trinke morgens einen direkt nach dem training, dann ab in die arbeit und vorm heimgehen (so um 16h) dann den zweiten.

Geiles Ding, aber wirds nicht Problematisch das Ding mit Pulverinhalt im Kühler zu lagern - da fängt das Pulver doch an zu klumpen...

Na Mehl sollte man ja auch nicht im Kühlschrank lagern, wegen der Feuchtigkeit - und da ich nachem Training keinen Bock auf nen warmen Shake habe würd ich Das Ding Tagsüber im Kühlschrank aufbewahren.

Na Mehl sollte man ja auch nicht im Kühlschrank lagern, wegen der Feuchtigkeit - und da ich nachem Training keinen Bock auf nen warmen Shake habe würd ich Das Ding Tagsüber im Kühlschrank aufbewahren.

Der Pulver befindet sich in einer abgeschlossenen Kammer. Ich tippe, dass die Feutigkeit im Laufe eines Tages keine Chance hat :wink:

Kann man machen. Kühlung ist aber wichtig, würde den Shake nicht bei 30° an der Sonne stehen lassen.. :lol:

A

Anzeige

Re: Shake Morgens mixen - am Abend Trinken
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
morgens .
Zurück
Oben