Shake Entscheidung ?!

weeby

New member
Hallo Gemeinde ,
ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. (Bitte nur Sinnvolle antworten)
Unzwar habe ich heute vor mir Protein Pulver anzuschaffen. Ich habe nun folgende zwei Produkte zur Auswahl:

link entfernt = Regelverstoss = Verwarnung

Das eine hat einen höheren Protein Gehalt , dafür hat das andere einen höhren BCAAs Gehalt, das andere enhält mehr Trytophan das andere hat keine Vitamine.
Ich zerbreche mir heute schon den ganzen Tag mein Kopf welches wohl "besser" ist.
Nun zu beachten ist das ich ein Hardgainer bin. Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Danke im Vorraus !!

A

Anzeige

Re: Shake Entscheidung ?!
Hallo weeby,

schau mal hier:
vor dem .
Ich finde beide gut, als erstes hatte ich mal des whey fusion von peak, jetzt seid ner weile das Designer whey bin damit eigentlich auch sehr zufrieden, zum designer whey: die löslichkeit in wasser ist richtig gut und die geschmäcker vielfalt ist auch recht groß. ! mMn. macht der kleine unterschied der inhaltsstoffe nicht wirklich viel aus. Im Endeffekt musst du selbst probieren und entscheiden, da sich über den Geschmack sich jeder selbst am besten einen Eindruck verschaffen muss. Ich finde wie gesagt das Designer Whey besser, ist hald meine Meinung, also falls es dir nur um die Inhaltsstoffe geht, Die bekannten Whey hersteller unterscheiden sich in der Qualität meist nicht drastisch.

auch wenn du es nicht hören willst: "es ist egal welches du nimmst". viel wichtiger ist, dass deine ernährung stimmt. das whey selbst wird kaum einen unterschied machen, also brauchst du sir auch nicht den kopf darüber zerbrechen welches du nimmst. :wink:

auch wenn du es nicht hören willst: "es ist egal welches du nimmst". viel wichtiger ist, dass deine ernährung stimmt. das whey selbst wird kaum einen unterschied machen, also brauchst du sir auch nicht den kopf darüber zerbrechen welches du nimmst. :wink:

Würde ich so nicht behaupten.
Beispielsweise achte ich darauf, das keinerlei Spuren von Aspartam (Süßungsmittel, welches krebserregend sein soll) in dem Supplement enthalten ist, wieviel Zucker, wieviel Kohlenhydrate, wieviel Kalorien, wieviel Eiweiß, welche Eiweißanteile, wo es produziert wird und den Geschmack natürlich :D

Würde ich so nicht behaupten.
Beispielsweise achte ich darauf, das keinerlei Spuren von Aspartam (Süßungsmittel, welches krebserregend sein soll) in dem Supplement enthalten ist, wieviel Zucker, wieviel Kohlenhydrate, wieviel Kalorien, wieviel Eiweiß, welche Eiweißanteile, wo es produziert wird und den Geschmack natürlich :D
ja, das ist natürlich klar- mir ging es aber prinzipiell darum, dass viele anfänger sih einfach viel zu sehr auf ein ew-pulver verlassen und ganz und gar nicht auf die ernährung achten. wichtig ist erst, dass die ernährung zu 100 prozent stimmt und erst dann kann man sich über whey und sonstiges gedanken machen. aber du hast schon reht, das billigste wunderprotein aus russland, wo nicht weißt was drin ist, musst du nicht unbedingt kaufen, aber von den bekannten herstellern, die auch auf der kölner liste zu finden sind, sollte es eigentlich egal sein, welches pulver du nimmst.

edit: sry mein c bei der tastatur spinnt ein wenig und lässt sich nur schwer drücken ;-)

hello

ich muss ehrlich gestehen ich bin gerade so faul geworden bin, dass ich mich da auf die Ranking von Suppranking. com verlasse. Jedoch was hättest du gerne von deinem Protein mehr eiweiß mehr kohlenhydrate anteil?? Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir erst einmal eine Ernährungstabelle erstellst wie viel was du an einem tag zu dir nimmst und dann durch supplemente zu ergänzen

MFG

A

Anzeige

Re: Shake Entscheidung ?!
Hallo Tomjones1988,

schau mal hier:
vor dem .
Zurück
Oben