Shake 1std vorm training?

Woodstar

New member
Wann nehme ich den proteinshake an trainingstagen ein?mit dem mittagessen (ca. 2,5 std vorher) oder unmitelbar 1std vor dem training?
denke es ist kein grosser unterschied...mir wurde nur gesagt das es 1 std vorm training besser ist.

danke im vorraus

macht jeder anders, ich nehm ne stunde vorm training!

macht jeder unterschiedlich, halte 2 stunden vor dem train für am besten, aber stet meistens auf dem pulver drauf :wink:

ja danach nehm ich en eiweissshake mit kohlenhydraten verstezt.
dann werd ichs jetzt so machen das ich den shake vor dem training mit dem mittagessen einnehme...

find es echt interesant was sportler mit 1oder 2 jahren trainigserfahrung für ratschläge geben ,meine das allgemein ,nicht falsch verstehen jungs !

willste mich vera*schen?
das heißt also: JEDER der ins Fitnessstudio geht oder Hometrain macht o.Ä , um Muskeln aufzubauen, braucht zwingend einen Proteinshake?? :lol: :hihi:

Ich würd deine Aussage nochmal überdenken^^

ne nich jeder...aber ich denke mal jeder der was aus sich machen will ernährt sich nach dem "bodybuildingprinzip"....(hatte jetzt kein anderes wort)
du willst mir jetzt sagen das es scheisse ist?

Nein ist selbstverständlich super so ein Proteinshake, aber doch nicht zwingend nötig^^
Wenn ich en halbes Jahr lang mit und ohne Proteinshake trainieren gehe, sieht man zwar dass ich mit Shake warscheinlich schneller und etwas mehr aufgebaut habe, allerdings werd ich ohne auch kräftig aufgebaut haben :wink:

Mein Gott Kinders.

Das muss man wie vieles sehr differenziert sehn,
zwingend notwendig sind shakes natürlich nicht.

Die heissen nicht umsonst SUPPLEMENTS.
Übersetz mal in adäquates Deutsch..

iiSS, davon red ich doch die ganze zeit :clap: :wink:
aber er wills ja nicht verstehen^^

Zurück
Oben