sexy poser Albin

Zuerst: Ich halte den Benutzer für einen Fake. Einmal Fotos posten und sich dann verziehen. Naja...

Aber:
Schlussendlich ist doch jeder auch ein wenig ein Discopumper. :wink:
Mir kann niemand glaubhaft erzählen, dass er nicht auch wegen des Aussehens trainiert und wenn man in der Disko ein Kompliment bekommt oder wildfremde Menschen dir an den Oberarm fassen, dann ist das ja ein Kompliment für die harte Arbeit, die dahinter steckt und man kann sich darüber freuen. :)

Ist ein Fake, der ein paar Bilder von einem gut trainierten Body zeigt.:)

A

Anzeige

Re: sexy poser Albin
Hallo Miros,

schau mal hier:
sexy .
Schlussendlich ist doch jeder auch ein wenig ein Discopumper. :wink:
Mir kann niemand glaubhaft erzählen, dass er nicht auch wegen des Aussehens trainiert und wenn man in der Disko ein Kompliment bekommt oder wildfremde Menschen dir an den Oberarm fassen, dann ist das ja ein Kompliment für die harte Arbeit, die dahinter steckt und man kann sich darüber freuen. :)

Danke , einer der versteht was ich meine :clap:

wieso haben Discopumper hier nix verloren ? und wieso sollte es ungesund sein :eek: verstehe ich nicht genau, erklärst du´s mir ;) ? Ich bin aber zu 50 % Discopumper, werde ich jetzt gebannt oder bin ich nicht willkommen deswegen? :hmm:

Discopumper sind Leute, die nur bestimmte Muskelgruppen trainieren um damit in der Disco zu glaenzen. meist sind das Bauch,Bizeps und Brust. der rest wird teilweise oder voellig vernachlaessigt, Beintraining ist gaenzlich unbekannt.

musst du selber wissen ob du in diese Gruppe passt.

Klar haben die meisten von uns BBlern nix gegen Anerkennung. Das ist jedoch nicht die einzige Motivation.
Bei sog. Discopumpern ist das aber der Fall. Die wollen nur mit dem prahlen was die aufgebaut haben. Dieser kleine feine Unterschied machts imo zu etwas hässlichen
Ich persönlich gebe den Beinen genau dieselbe "Aufmerksamkeit" wie die sonstigen Muskelgruppen. Ausgewogenes Training ist das Stichwort

Mann, lasst doch den Kleinen in Ruhe.
Ich finde, er hat einen geilen Body, steht am Anfang einer (hoffentlich) sauberen Bodybuilding Karriere und kann in den nächsten 10-15 Jahren noch viel erreichen.
Mir scheint, als ob einige Probleme mit sich selbst haben und einfach nur eifersüchtig auf Jugend und geile Muskeln sind.
@AlbolA: Mach nur so weiter - und deine geilen Bilder würde ich auch in möglichst vielen Foren posten!

lol du bist ja voll da spack sry... discopumper hoch zehn lern essen und pack masse drauf bzw höre auf mit "body Building" und gehe lieber auf gay partys

lol du bist ja voll da spack sry... discopumper hoch zehn lern essen und pack masse drauf bzw höre auf mit "body Building" und gehe lieber auf gay partys

wenn ich schon höre "lern essen" kommt mir auch das kotzen...

bizeps ist top, brust auch, kann aber noch etwas komm, und der bauch gefällt mir sehr. egal ob "discopumper", wie schon richtig gesagt, ist irgendwo jeder ein stück, oder nicht, es sieht gut aus. darum geht es in dem forum. alles andere hat hier nichts zu suchen - und nicht solche dinge wie "discopumper".

ach und btw: wer rücken vernachlässigt und angeblich nur auf arme, bauch und brust trainiert hat nicht so einen lat wie auf bild 4

die Silbe Silber passt gut, ich assoziiere sofort "Kleiderständer".
tja, zwar überragen die mich nich aber aber dick müssen se ja nicht sein- zumal so wie bei knochen ja auch durchaus hartes material da is ;)

herst ich bin a primitiver prolet du musst ma das so schreibn dass i des versteh......bist bodybuilder oda stundent

ohje..das forum ist wieder um ne niveaulose seele reicher geworden.

es gibt keine "art" mensch die ich mehr hasse als strohdumme, zurückgebliebene primitivlinge, die sich benehmen wie neandertaler.

da sie nichts erreicht haben, sind sie mit ihrem leben total unzufrieden. sie versuchen dies jedoch zu vertuschen, indem sie so tun als ob sie stolz auf ihren intelligentsquotienten wären. folglich ist für sie jeder gescheitere mensch ein "schwuler trottel" oder ein "streber".

@didi berserko: schon mal überlegt, dass du auf vieles verzichten müsstest, was du als selbstverständlich betrachtest, wenn alle menschen so "primitive proleten" wie du wären?

soo, sry für meine wortwahl..

mfg

A

Anzeige

Re: sexy poser Albin
Hallo fippu,

schau mal hier:
sexy .
Zurück
Oben