sexistische Aussagen zum Frauenfußball...

Is zwar eigentlich bitter....

... aber ich denke er hat damit gar nicht so unrecht. Fußball ist nunmal eine Männerdomäne. Ich hab noch kein Frauenfußballspiel gesehen, wo das Stadion mit Frauen voll war. Und der einzige Grund warum ich es mir anschauen würde (ok, ich bin kein Fußballfan) wär zugegeben attraktive schwitzende Frauen zu sehen :winke:

Ich hoffe ihr verzeiht :)

mfG

Alex

http://de.geocities.com/nosegrap77/alex.jpg

aber er hat ja recht. diese fußballerinnen sin ja furchtbar anzogen.
und wenn man ehrlich is, welcher mann schaut sich schon frauensport wegen der tollen leistung oder so an...

...aber selbst das würde erst dann so richtig zur...

...geltung kommen, wenn die UEFA das tragen eines BH verbieten würde...:winke:
so - genug der sexistischen machosprüche (bevor uns die damen des forums eine auf's haupt geben:winke:)

gruß, kurt (der dir verzeiht:winke:)

Re: sexistische Aussagen zum Frauenfu�ball...

mein Papa

Liegt aber vielleicht daran das meine Schwella auch bei Turbine Potsdam Fussball spielt ( in der 4.)
Vorteilhafter gekleidet k�nnten die frauen nat�rlich sein!
Die M�nner m�ssen ja auch keine Frauenuniform tragen :)

apropos "tolle Leistung": also ich muss sagen...

...dass die frauen sehr wohl kicken können (ein unterklassiges match würde ich mir nicht anschauen. aber wenn man die deutsche oder us-damennationalmannschaft beobachtet - die würde so manchem regionalen männerverein das leben schwer machen. körperlich können sie natürlich nicht mithalten, aber technisch haben diese mädels schon was drauf).

gruß, kurt

Re: apropos "tolle Leistung": also ich muss sagen...

naja gut. die besten damen haben also regionalliga niveau... das mag sein. aber das is doch net gut.

Re: apropos "tolle Leistung": also ich muss sagen...

Die haben schon mal gegen einen regionalen Männerverein gespielt. Die Männer haben haushoch gewonnen. Weiß nicht mehr wieviel das war, aber irgendwas mit 6:1 oder so.

Würd aber auch sagen, dass die Frauennationalmannschaft es auf jeden Fall drauf hat.

VG Angelus

Es mag ja Zufall sein...

Aber als ich einmal ein Spiel der deutschen Frauenmannschaft angesehen habe, wurden verschiedene Spielsituationen erstaunlich oft mit (leicht doppeldeutigen^^) Kommentaren versehen wie z.B.:
"Die hält den Kasten heute sauber"
"Da putzt sie ihn noch von der Linie"
"Jetzt kocht sie aber"
"Die lassen da hinten nichts anbrennen"
"Sie fegt förmlich über das Feld"
Hinzu kam noch ein Spruch des Reporters, dass der "Fleck im Trikot bestimmt wieder raus geht"...
Kam mir schon sehr seltsam vor, aber der Kommentator war ganz ernst ;-)

Da war dieser tolle Werbespott, wo diese Karrierefrau durch das Spielfeld hechtet und ... TOOOOR, TOOOOR, TOOOOR!!! Kennt ihr den? Keine Ahnung mehr für was die da geworben haben, aber die Szene war supa und die Beine von der erst...ääähm, räusper, räusper!
Solch figurbetonte Kleider und so weiblich aussehende Frauen, also da würd ich stundenlang vor der Glotze sitzen /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif, selbstverständlich würd ich nur die tollen Leistungen bestaunen! *ernstdreinschauend*

Grüße, Hubert (derfrauenüberallesgernehatundsichseinesblödenkommentarsleiderbewusstist)

http://members.chello.at/hubert.m/bilder/fotos/0074_hubert1.jpg

die Zeitung ist "Dein Freund",oder

Auch wenn ich mich wiederhole, Männer sind halt einfach gestrickt!:winke:
Frauen schauen auch nur wegen der schönen Körper und....
Fußball. Wen interessiert denn, wer von 20 Spielern nun den Ball hat.:)
Das dieser "alte zerknautsche Mann" sein Spässle an den verschwitzten Ladys hat, zeigt eben nur ... Männer sind Schweine..........:)
*Nicht wieder alles tot ernst nehmen*

lg Angi

nicht wirklich ;-))

wie schon gesagt, liebe christiane - hin und wieder klopft man(n) halbstarke sprüche. wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich eher minnesänger denn macho bin:winke: (siehe "minnesänger" im archiv:winke:).

lg, kurt

Du weißt doch................

das mir das scheißegal ist.*krümelkaker*:p
Nach meiner Rechtschreibung ist das genau richtig, aber danke ich lerne ja gern noch, werd mir die deutsche Rechtschreibung nach und nach von Dir lernen lassen, einverstanden. Allso korrigiere mich weiter, Danke!

lg Angi

na logo, jeder darf

Ich find das nett so. Kurt ist immer für einen "Gefühlsausbruch"gut. Ich bin wie ich bin und viele Dinge werden hier einfach viel zu ernst genommen.
Da wir uns nur aus dem Forum kennen, ist es von Zeit zu Zeit immer wieder erfrischend(für mich, ob Kurt das so sieht*Zweifel*)Kurt etwas an seiner autoritären Persönlichkeit zu rütteln.:winke:

lg Angi

Zurück
Oben