Eine lustige aber durchaus ernst gemeinte Frage: Kann man Sex als Cardioersatz heranziehen? :)
I Iron Ivan New member 1 März 2002 #1 Eine lustige aber durchaus ernst gemeinte Frage: Kann man Sex als Cardioersatz heranziehen?
Skyguide New member 1 März 2002 #2 Das kannst du einfach selbst rausfinden, zieh das nächste mal einen Pulsmesser an und schau auf die Uhr . Gruss Skygudie
Das kannst du einfach selbst rausfinden, zieh das nächste mal einen Pulsmesser an und schau auf die Uhr . Gruss Skygudie
I Iron Ivan New member 1 März 2002 #3 War eigentlich mal allgemein gefragt, da ich Single bin Abgesehen davon, wenn ichs nicht wär, wärs garantiert kein Ersatz, weil mit Pulsmesser und Uhr hätte ich garantiert keinen Sex
War eigentlich mal allgemein gefragt, da ich Single bin Abgesehen davon, wenn ichs nicht wär, wärs garantiert kein Ersatz, weil mit Pulsmesser und Uhr hätte ich garantiert keinen Sex
Skyguide New member 1 März 2002 #5 @Ivan: und die Frage nach der Ausdauer kannst ja für dich selbst beantworten Gruss Skyguide
I Iron Ivan New member 1 März 2002 #6 hehe... Ich kann ja auch mehrere "Einheiten" täglich einlegen, um meine Cardioleistung zu erreichen
Skyguide New member 1 März 2002 #7 Nach meiner Ansicht ist Intervall-Training die effizienteste Art von Cardio, ob du das mit deiner Alternative wohl hinkriegst ? Gruss Skyguide
Nach meiner Ansicht ist Intervall-Training die effizienteste Art von Cardio, ob du das mit deiner Alternative wohl hinkriegst ? Gruss Skyguide
I imported_Trinity New member 1 März 2002 #8 klaro geht das. miss den puls halt mal an einer anderen stelle sieh bloss zu das du dann noch genügend protein zu dir nimmst
klaro geht das. miss den puls halt mal an einer anderen stelle sieh bloss zu das du dann noch genügend protein zu dir nimmst
Skyguide New member 1 März 2002 #9 @Trinity: Was willst du mit Protein ? Das was du dabei von dir gibst besteht hautpsächlich aus Fructose Gruss Skyguide
@Trinity: Was willst du mit Protein ? Das was du dabei von dir gibst besteht hautpsächlich aus Fructose Gruss Skyguide