Seriöse Partnersuche im Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D schon unterwegs - ne scherz, aber ich hab zwei nette Kumpels die ich an dich verkuppeln könnte...
@partnersuche: ich denk kostenlos ist schön und gut - aber es ist auch relativ logisch, dass es seriöser wird wenn die angemeldeten Singles auch bereit sind was zu zahlen...das soll natürlich nicht ausschließen, dass auch im chat oder sonst wo Leute zu finden sind, dies ernst meinen - aber der Prozentsatz wird halt wahrscheinlich doch niedriger sein (und man hat bei Partnerbörsen halt auch noch ein paar zusätzlich Möglichkeiten)

Na hier haben wir wieder eine tpyische Widerlegung von Vorurteilen!
Denn meine 2 besten Freundinnen und ich stehen NUR auf "kleinere Männer"..:pso 1,72 bis 1,79 ist das Beuteschema, wobei sich die absolute Traumgröße auf 1,74 beläuft....:lol:
jaja...die kleineren, nur her mit euch:clap:

ich dachte du möchtest hier niemanden kennenlernen ^^

Hab jetzt eine Webseite gefunden, die von den Funktionen her echt nicht schlecht ist. Sie ist voll so, wie ich mir sone Partnerseite vorstell! Meldets euch auch an. Leider gibts dort noch wenige Mitglieder aus Österreich, aber wenn ihr euch Anmeldet und Werbung macht, werden es sicher viel mehr!

http://www.date-o-mat.at

Ich bin 1,74, Juhu ich hab doch noch eine Chance :D

Meine jetzige "Freundin" habe ich auch (aus Zufall) übers Internet kennengelernt, vor ziemlich genau 2 1/2 Jahren, vor nem knappen Monat war sie auch zu Besuch bei mir für eine Woche, hat ordentlich gekracht (im positiven Sinne *g*) und jetzt fahre ich in den Sommerferien zwei Wochen zu ihr.

Das Gute im Internet ist wirklich, dass man seinen wirklichen Charakter rauslassen kann und man sich nicht immer verstellen muss, aber für alle ist es wirklich nicht zu empfehlen, ich hatte da wohl auch mehr ein riesen Glück.

na das kling aber nach einer sehr intimen beziehung *lol*
aber jedem das seine....

Ich bin 1,74, Juhu ich hab doch noch eine Chance :D

Meine jetzige "Freundin" habe ich auch (aus Zufall) übers Internet kennengelernt, vor ziemlich genau 2 1/2 Jahren, vor nem knappen Monat war sie auch zu Besuch bei mir für eine Woche, hat ordentlich gekracht (im positiven Sinne *g*) und jetzt fahre ich in den Sommerferien zwei Wochen zu ihr.

Das Gute im Internet ist wirklich, dass man seinen wirklichen Charakter rauslassen kann und man sich nicht immer verstellen muss, aber für alle ist es wirklich nicht zu empfehlen, ich hatte da wohl auch mehr ein riesen Glück.

jaja bist mit 1,74 echt nicht schlecht dabei:lol:

na das kling aber nach einer sehr intimen beziehung *lol*
aber jedem das seine..

Ist es durchaus ;) Jetzt als Schüler ist es schon scheiße, aber ich bin demnächst mit der Schule fertig, sie ists schon und dann werden wir wohl zusammenziehen, gemeinsame Wohnung ist schon fast sicher :)

Ich finde auch! Bei einer neuen Bekanntschaft sollte man auf keinen Fall lügen. Weder bei der Große noch beim Gewicht! Ist einfach uncool.. Aber man vertut sich auch leicht. Damit meine ich nicht den Unterschied zw. 5 - 10kg. Zumindest wirk lügen unseriös!! Mein Gegenüber verbirgt sicher noch mehr. Aber mit der Tür muss er ja auch nicht gleich ins Haus fallen. Im Übrigen: Ehrlichkeit währt am längsten. Und wenns noch so weh tut!!

Hallo!

da stimme ich zu. Man muss bei der Online Partnersuche ganz ehrlich zu sich selbst, zu eigenen Absichten und zu dem Gegenüber sein. sonst funktioniert die Bekanntschaft einfach nicht und kann sogar schaden -Depression, Frustration hervorrufen.

hier auch Link zu einer seriösen Partneragentur in Österreich: www.c-date.at

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben