bizeps defi

UncleSam

New member
hi wollt mal fragen wie ich meinen bizeps besser definieren kann hab hierbei ein foto angehängt damit ihr euch ein bild machen könnt
kritiken und verbesserungsvorschläge erwünscht

sorry wenn ich frage aber was möchtest du denn da definieren??? ich kenn ja deine vorstllungen nicht aber ich würde da noch etwas masse drauf packen.....

Gruß
Thunder

Mal ehrlich.
Richtige Definition ist fürn Bizeps doch eh fürn ....

Hauptsache der Muskel wird größer, der Armumfang wird größer und die Kraft steigt.

Ist für mich genaus sinnlos, den Unterarm zu definieren.
Jedenfalls wenn man kein Wettkampfbodybuilder ist.

Und wenn du doch Definition haben willst, hilft nur Cardio und neg. Energiebilanz. Es dürfte klar sein, dass es keine ÜBung gibt, mir der man den Bizeps definieren könnte.

das ist nicht böse gemeint, aber ich persönlich würde erstmal trainieren, dass masse drauf kommt und nicht versuchen einen 30er oberarm zu definieren!:rolleyes:

also ich find dafür das ich noch nicht mal ein jahr trainieren gehe hab ich bizeps mäßig gute vortschritte gemacht

Trainiere seit 4 Monaten im BB Bereich und habe mehr...:rolleyes: aber egal jeder ist anders veranlagt.. hau erstmal nen paar Schnitzel auf dein Ärmchen dann sehe mer weiter..

@UncleSam wieviel cm sind es denn um den Bizeps? Auf jeden fall ist der bizeps nicht schlecht definiert, aber dafür mangelts an Masse! Das problem ist, dass man entweder nen Definierten Bizeps hat oder nicht und den kaum definieren kann, da man nicht gezielt Fett abbauen kann!

@ ares
naja hab noch ned gemesen muss mal schaun intressiert mich aber auch nicht so;)

@ CpTCortez
schade das ich nicht so bin wie du :eek: :eek:
wie wärs mal mitn posting ?????
da mit ich mich an dir orientieren kann
du musst ja n echtens natur wunder sein

@UncelSam wird sicher nicht viel mehr als 30cm sein... deshalb würd ich weniger an defi sondern eher an Masse denken!

Original geschrieben von UncleSam
[B

@ CpTCortez
schade das ich nicht so bin wie du :eek: :eek:
wie wärs mal mitn posting ?????
da mit ich mich an dir orientieren kann
du musst ja n echtens natur wunder sein [/B]

Ähm meinst du nen Bild von mir?
Oder wie darf ich das mitm Posting verstehen?
Wenn ja .. erstens es gibt eins zweitens willst du nicht so sein wie ich glaub mir:D
drittens wollte ich nur sagen das du fuer die zeit nicht so uebermaesig viel drauf hast was nicht heißen soll das du nicht sehr hart trainierst.

ach ich glaub des posten hier bringst ja doch nicht weil keiner dir irgendwie richtig sagt wie man sich steigern oder verbessern kann ich glaub hier redet ma an ne wand und is hald doch auf sich alleine gestellt z.B. frägt man irgendwie unerfahren oder komisch da wird ma ja doch nur ausgelacht und da passt nur ein spruch:
"Es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten und die gibts hier in den forum massig"!!!!!!!!

@Snorre Er kann ja nix dafür, dass er nicht grade Arme wien Tier hat....
@Uncle sam also wenn du wirklich definieren möchtest dann müsstest du einfach deine kcal reduzieren und mehr cardio machen, dann wirst du am ganzen Körper Fett abbauen, und somit wird auch dein Bizeps definierter! Leider kann man Fett nicht lokal abbauen....
Allerdings sagt man, dass Höhere Wiederholungszahlen mit weniger Gewicht defi verbessern. (Sagte sogar selbst Arni in einem seiner Bücher) Im Forum wird die Meinung sicher 2 geteilt darüber sein!

Ach so!

@ Ares

Natürlich hast Du recht. Aber würde es nicht Sinn machen dann erst mal ein wenig zu trainieren?
Ist das ein Bodybuildingforum oder eines für Langstreckenläufer?

Was glaubst Du warum ich mich hier nicht öffentlich ausstelle?

Wenn ich hier mit meiner Körpergröße und 86 KG ein Bild reinstelle dann würde der Aufschrei nach Defi kommen.

Ich glaube einige Leute verwechseln hier was. Bodybuilding heißt Körpererziehung und dafür muß der Körper arbeiten.

Es kommen dann immer Aussagen nein so viel Masse will ich nicht. Logisch ist die Mase teilweise lästig, denn es muß ja auch wieder einiges runter.
Aber bevor ich definiere muß ich erst einmal was zum definieren haben.
Was zur Hölle will ich denn kurz vor dem Verhungern noch definieren?

Gruß Snorre

Definieren bedeutet Reduktion des Unterhautfettes, damit sich die Muskulatur besser durch die Haut abzeichnet.

In deinem Fall scheint das aber nicht das Problem zu sein sondern da muss einfach mehr Masse auf den Bizeps.

Und da hilft nur ausreichende Nahrungszufuhr und intensives Training.

Gruss Skyguide

Re: Ach so!

Original geschrieben von snorre
@ Ares

Natürlich hast Du recht. Aber würde es nicht Sinn machen dann erst mal ein wenig zu trainieren?
Ist das ein Bodybuildingforum oder eines für Langstreckenläufer?

Was glaubst Du warum ich mich hier nicht öffentlich ausstelle?

Wenn ich hier mit meiner Körpergröße und 86 KG ein Bild reinstelle dann würde der Aufschrei nach Defi kommen.

Ich glaube einige Leute verwechseln hier was. Bodybuilding heißt Körpererziehung und dafür muß der Körper arbeiten.

Es kommen dann immer Aussagen nein so viel Masse will ich nicht. Logisch ist die Mase teilweise lästig, denn es muß ja auch wieder einiges runter.
Aber bevor ich definiere muß ich erst einmal was zum definieren haben.
Was zur Hölle will ich denn kurz vor dem Verhungern noch definieren?

Gruß Snorre
Bin völlig deiner Meinung, finde auch dass man erstmal masse aufbauen soll. Hab ihm nur erklärt wie das mit der Defi funktioniert!

Zurück
Oben