Inosin

Thunder567

New member
Weiss jemand wo ich Inosin bestellen kann und vielleicht mag jemand noch seine meinung drüber abegeben.

Gruß
Thunder

A

Anzeige

Re: Inosin
Hallo Thunder567,

schau mal hier:
Inosin .
verstehe nicht waru du es nehmen willst!?
halte nichts davon...

a: weil es dir regeneration verkürzt und b: den atp speicher zusammen z.B mit creatin sehr gut erhöht.

Thunder

die werbung verspricht ja einen zuviel... nein, habe das in ein paar büchern gelesen und auch ein paar artikel dazu....

habe einmal es ausprobiert....aber leider zu einem ungünstigen zeitpunkt....

Thunder

ich hatte mal eine kur gemacht und hatte das vor und nachdem training genommen...

ich kann leider nix dazu sagen wie es gernau auf mich gewirkt hat.....
Ich hatte leider zu den zeitpunkt ausbildungsstress und auch familäre probleme gehabt aber ich konnte trotz der ganzen probleme ganz gut trainieren, vielleicht auch deswegen??? hatte es zusammen mit Glutamin genommen und wollte die kur nicht abrechen....

Das training lief wie gesagt nicht super aber vielleicht wäre es ohne ja schlimmer gewesen???

Da müste man das ganze unter einigermassen optimalen bedingungen testen..... soweit zu meiner seite mit der praxis.....

Gruß
Thunder

Beschreibung
Inosine - auf deutsch: Inosin - geht in die RNA- und DNA-Produktion der Zellen ein.
Von Bedeutung bei der zellulären Energieumsätzung - dem Stoffwechsel. Es erleichtert Kohlenhydratumsetzung des Herzmuskels. Inosin steigert die Ausdauer des Körpers, indem es die ATP-Produktion der Zellen ankurbelt und indem es die Fähigkeit des Blutes Sauerstoff zu transportieren fördert.

Weiter wird die Fettstoffmenge im Blut herabgesetzt. Kann bei bei der Behandlung von Angina Pectoris und in der Nachbehandlung von Schlaganfällen verwendet werden.

Iosine wird oft von Sportlern verwendet, die ein physisch hartes Trainingsprogramm haben, weil Inosine die Ausdauer des Körpers steigert.

Dosierung
Die Normaldosierung liegt bei 500 mg täglich. Athleten haben 5.000 mg täglich in einer kurzen Periode genommen, ohne daß Nebenwirkungen auftraten.

Warnung
Sollte nicht von Personen mit einem Risiko für Urinsäuregicht als Nahrungsmittelergänzung verwendet werden, da ein Überschuß an Inosin im Körper zu Urinsäure umgewandelt wird.

Nachzulesen bei www.vitaviva.com

ich bin da etwas skeptisch was die da schreiben aber waqs das ATP zutrift habe ich auch schon mehrfach draufhin gelesen.... hmmmm... wenn man das jetzzt mit Creatin zusammen nimmt, könnte es einen sehr guten effekt haben....

Gruß
Thunder

thnx @ freak

A

Anzeige

Re: Inosin
Hallo Chimaira,

schau mal hier:
Inosin .
Zurück
Oben