Seriöse Partnersuche im Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adonix

New member
...gibts sowas?
Mal so aus Interesse - Hat von euch schon jemand eine Partnerin (oder einen Partner) im Netz gefunden - oder hats sich für euch, so wie für mich in der Hinsicht, wenn man mal herumgechatet oder ähnliches hat, sich die mögliche Traumfrau als, naja, sagen wir mal, als etwas anderes als erwartetes herausgestellt... ?!
oder gibts von eurer Warte da auch was positives zu vermelden? :D

naja es gibt ein paar online chats, aber dort sind fast nur langweilige leute, also vergiss sowas. bei knuddels gibt fast nur mädelz unter 16 jahren und die über 18 sind und echt langwand sind auf die kannst du lange warten, gibts zwar schon ein paar, aber sind echt hässlich. supachat ist sowieso nix da triffst du fast nur unsymaptisch leute, bei so online singles börsen würd ich mich nicht wirklcih anmelden, da dir dann auch nur notgeile gören zurrück schreiben naja egal.... mich würde mal interessieren wo man außerhalb vom chat liebe mädelz kennen lernt, weißt du da was?

niceboy

naja es gibt ein paar online chats, aber dort sind fast nur langweilige leute, also vergiss sowas. bei knuddels gibt fast nur mädelz unter 16 jahren und die über 18 sind und echt langwand sind auf die kannst du lange warten, gibts zwar schon ein paar, aber sind echt hässlich. supachat ist sowieso nix da triffst du fast nur unsymaptisch leute, bei so online singles börsen würd ich mich nicht wirklcih anmelden, da dir dann auch nur notgeile gören zurrück schreiben naja egal.... mich würde mal interessieren wo man außerhalb vom chat liebe mädelz kennen lernt, weißt du da was?

niceboy

Ausserhalb vom Chat: Überall! Bushaltestelle, Supermarkt, Freibad - Ihr müsst mal eure versteiften Gedanken vergessen von einem "perfekten Platz" wo die Frauen euch alle ansprechen und auf euch zugehen(Das gibts nicht, ausser ihr zieht nach Amerika oder Schweden - da laden euch die Mädels aufn Drink ein und schleppen euch ab ;)). Sprecht die Frauen selbst an - die wollen doch angesprochen werden und wenn sie kein Interesse hat, stirbt auch keiner davon. The more you try the more you get!
Internet ist meist eine Sprachbarriere weil man auch meist durch gekonntes Reden viel vom Aussehen gut machen kann und sich Interessanter machen kann - natürlich auch umgekehrt! Kollege von mir hat aber seine Freundin z.b auf Websingles.at kennen gelernt. Gibt halt auch viele Proletenweiber, aber ab und an sind auch ganz nette dabei - musst halt suchen und kostet auch nix. Lg

Ausserhalb vom Chat: Überall! Bushaltestelle, Supermarkt, Freibad - Ihr müsst mal eure versteiften Gedanken vergessen von einem "perfekten Platz" wo die Frauen euch alle ansprechen und auf euch zugehen(Das gibts nicht, ausser ihr zieht nach Amerika oder Schweden - da laden euch die Mädels aufn Drink ein und schleppen euch ab ;)). Sprecht die Frauen selbst an - die wollen doch angesprochen werden und wenn sie kein Interesse hat, stirbt auch keiner davon. The more you try the more you get!
Internet ist meist eine Sprachbarriere weil man auch meist durch gekonntes Reden viel vom Aussehen gut machen kann und sich Interessanter machen kann - natürlich auch umgekehrt! Kollege von mir hat aber seine Freundin z.b auf Websingles.at kennen gelernt. Gibt halt auch viele Proletenweiber, aber ab und an sind auch ganz nette dabei - musst halt suchen und kostet auch nix. Lg

hehe du hast recht! ich muss schon zugeben, meine jetzige freundin hab ich auch im internet (bei www.knuddels.at) kennen gelernt und bis jetzt haben wir spaß miteinander. naja jeder wie er will, aber ich glaub auch dass man überall mädelz finden kann, öfters sprechen mich sogar welche an, letztens im bad habe ich eine kennen gelernt, die wirklich sehr unterhaltsam war, naja ich bin aber erst am ausprobeirne und schau wies am besten geht, derzeit hab ich hald vom chat genug, zuviele chatter und die meisten kenn ich eh schon, zwei mädelz, die recht nett sind, kenn ich jetzt auch shcon privat (habens uns schon getroffen und wahr schon bei ihnen zu hause) und mit einer bin ich sogar zam (meine freundin) juhu.... :)

Hmm hoffentlich werden sich hier nicht nur Männer unterhalten ;)
Ich habe bisher ziemlich viele Leute übers Internet kennengelernt und war teilweise ziemlich positiv überrascht. Mittlerweile bin ich offziell auf der Suche, dh ich bin bei Parship als Partnersuchende – Frau angemeldet ;) Regelmäßig bekomme ich Partnervorschläge, werde aber in erster Linie von Männern angesprochen und kontaktiere selbst eher wenig jemanden, da so wie so viele sich bei mir melden.
Lg, M

Ich kann Partnerbörsen nicht empfehlen, weil ich dadurch nur sexsüchtige Tussen kennengelernt hab und dass obwohl die Partnerbörse recht seriös war.

Ansonsten scheiß auf sowas, wenn man nur annähernd gut genug aussieht und sich locker machen kann, dann wird das was, es laufen viele junge Damen ohne Begleiter herum.

Ich machs einfach nichtmehr. Wurde davon zu sehr enttäuscht. Aber hey hey, vielleicht findet ihr hier neue Bekanntschaften. Ich glaube, die Liebe kommt zufällig und wer dranghaft nach Liebe sucht, bekommt sie erst recht nicht, außer er hat glück. Draus könnte man auch ziehen: aus der Suche wird die Sucht und draus vielleicht sogar noch Dränge und Zwänge, wer weißt. Bleibt cool bei der Sache, aber sagt es ruhig, wenn ihr Single seit! :) Plaudert über Themen die euch interessieren, dann merkt ich auch, ob die / die Partner(in) an euch interesse hat, und ob ihr euch versteht, ect.

Viel Glück euch!

mfg niceboy

Ich kann Partnerbörsen nicht empfehlen, weil ich dadurch nur sexsüchtige Tussen kennengelernt hab und dass obwohl die Partnerbörse recht seriös war.

Das is pauschalisiert. Wies das Ghetto gibt, gibts da auch die Vorstadt.
Und wenns diese "sexsüchtigen Tussen" (freu dich doch) gibt, gibts auch die braven Mädchen.

Ich glaube, die Liebe kommt zufällig und wer dranghaft nach Liebe sucht, bekommt sie erst recht nicht, außer er hat glück.
Das is vllt so bisschen überzogen, stimmt aber im Grunde.
Lasst euch finden, alles andere kann peinlich werden. Ich spreche weder aus eigener Erfahrung noch ist das n großer Tipp, würde das jeder machen fände sich womöglich nie jemand. Trotzdem, ich würd nich allzuviel Energie reinstecken.

Das is pauschalisiert. Wies das Ghetto gibt, gibts da auch die Vorstadt.
Und wenns diese "sexsüchtigen Tussen" (freu dich doch) gibt, gibts auch die braven Mädchen.

Ja ne is klar, aber wenn du eben nur bestimmte Fotos von dir reinstellst...und wieso soll ich mich freuen, wenn ich dadurch einen festen Partner finden will. Das wollen die Damen ja so gut wie nie. Wenn ich mich ausleben will, kann ich auch in Diskos die Mädels hoch und runter anmachen, irgendwas spirngt raus, da brauch man keine Partnerbörse.

@imozep: Wenn du das so drauf hast dann alle Achtung - aber es soll ja auch Leute geben die da ein wenig schüchterner drauf sind.
Also ich trau mir das schon auch zu und es soll auch schon mal funktioniert haben, dass mir die eine oder andere ins Netz gegangen ist, aber ich hätt jetzt zb auch nix gegen eine Partner oder Singlebörse die nen seriösen Eindruck macht (und meiner Erfahrung nach tummeln sich da eher, egal ob Mann oder Frau, Leute die auf der Suche nach ner langfristigen Partnerschaft sind)
Aber jedem das seine und mir die Meine - oder so ähnlich
also lg und schönen Freitag (=Aufrisszeit ;) )

Hey...;)

Interessanter Thread;)

Also ich hab bis jetzt so gut wie alle im Netz kennengelernt :D zwar absolut nicht absichtlich aber hat sich jedes mal so ergeben.. wobei ich erwähnen muss dass ich nicht versteift bin darauf, somit bin ich auch nicht in irgendeinem chatroom zu finden.. da sind ja die leute schon darauf fixiert jemand kennenzulernen und dann habens fixe vorstellungen und sind sowieso unzufrieden mit allem was kommt ;) menschheit generell, man erwartet immer zuviel und gibt sich selten mit dem zufrieden was man hat/bekommt.

aber so finde ich das Netz nicht schlecht zum kennenlernen, da hier ausnahmsweise mal nicht das äußere zählt, sondern man sich wiiiiirklich kennenlernt, vom charakter her.. charakter ist zwar das was man zeigt, wenn keiner zuschaut, aber im Netz ist einfach ein intensives kennenlernen ohne optischen eindruck möglich.. und das finde ich sehr gut.

Liebste Grüße, Valentina.

Hey...;)

Interessanter Thread;)

Also ich hab bis jetzt so gut wie alle im Netz kennengelernt :D zwar absolut nicht absichtlich aber hat sich jedes mal so ergeben.. wobei ich erwähnen muss dass ich nicht versteift bin darauf, somit bin ich auch nicht in irgendeinem chatroom zu finden.. da sind ja die leute schon darauf fixiert jemand kennenzulernen und dann habens fixe vorstellungen und sind sowieso unzufrieden mit allem was kommt ;) menschheit generell, man erwartet immer zuviel und gibt sich selten mit dem zufrieden was man hat/bekommt.

aber so finde ich das Netz nicht schlecht zum kennenlernen, da hier ausnahmsweise mal nicht das äußere zählt, sondern man sich wiiiiirklich kennenlernt, vom charakter her.. charakter ist zwar das was man zeigt, wenn keiner zuschaut, aber im Netz ist einfach ein intensives kennenlernen ohne optischen eindruck möglich.. und das finde ich sehr gut.

Liebste Grüße, Valentina.

ja schon...allerdings machen schätz ich mal 90% aller männlichen User im Netz falsche Angaben

gabs letztens erst ne Reportage im TV

ja schon...allerdings machen schätz ich mal 90% aller männlichen User im Netz falsche Angaben

gabs letztens erst ne Reportage im TV
Ja, das ist die weitläufige Meinung der super Medien.
Es kommt auf die Community an.

Jappy oder Kwick zb. beinhaltet extrem viele Fakes.
Wiealt.de als "Ratingcommunity" hat etwas weniger.
Netskin-Communities (firma) wie gimy.de hat wegen ner Denunziantenfunktion nnd guten Supportern sogut wie keine "Fakes".
Und mit dem Gewicht oder so lügen ist relativ egal, wenn legitime Bilder im Profil sind.

seh ich nicht so denn die meisten lügen bei der körpergröße und da haben frauen oft ein problem damit wenn dann der mann kleiner als erwartet ist

Na hier haben wir wieder eine tpyische Widerlegung von Vorurteilen!
Denn meine 2 besten Freundinnen und ich stehen NUR auf "kleinere Männer"..:pso 1,72 bis 1,79 ist das Beuteschema, wobei sich die absolute Traumgröße auf 1,74 beläuft....:lol:
jaja...die kleineren, nur her mit euch:clap:

Also ich kann über die Partnersuche im Internet nur Positives berichten. Bei mir hat es super geklappt und ich bin nun seit fast 9 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
Es bietet halt viele Vorteile - man kann Faktoren von vornherein ausschließen, die später Probleme machen können (Rauchen, Tierliebe, Zukunftspläne,...) und außerdem ist man nicht gezwungen in einer verqualmten Bar wen anzuquatschen.
Ich war bei websingles.at und kann das nur empfehlen. Diese Seite ist im Gegensatz zu allen anderen, die ich kenne absolut kostenlos.

Is hier vll jemand schwul? hehe könnt mir ja ne pn schicken wenn ihr wollt :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben