seperates armtraining

Nils´

New member
Hi ,
trainiert ihr Trizeps und bizeps zusammen oder kombiniert ihrs so wie ich z.b. bizeps und brust .
Würd mich mal interessieren weil als ichs zusammen trainiert habe hatte ich iwie nich so das gefühl den trizeps so ausgelastet zu haben wie sonst

A

Anzeige

Re: seperates armtraining
trainiere trizeps mit brust und bizeps mit rücken, hab es umgekehrt auch schon gemacht

habe aber auch schon einmal arme zusammen trainiert

Ich hab momentan Rücken + Triceps sowie Brust + Biceps zusammen. Leider tut sich am Armumfang trotz ausreichender Eiweißzufuhr alle drei Stunden über den Tag nichts mehr. Seit 2 Monaten unverändert 38,5cm.

Könnt ihr ein Arm-Workout empfehlen? Oder gibt es bestimmte Übungen, die ich unbedingt einbauen sollte, damit es besser voran geht?

Danke für eure Tipps!

mein Einteilung ist dzt so:
TE1: Beine + Bizeps
TE2: Schulter + Trizeps
ein Tag pause
TE3: Rücken + Bizeps
TE4: Brust + Trizeps

Mache das ganze seit etwa 3 Wochen - das letzte mal hatte ich vor 2 Monaten gemessen, jetzt ist es ein halber Centimeter mehr - immerhin etwas ;-)

Hi ,
trainiert ihr Trizeps und bizeps zusammen oder kombiniert ihrs so wie ich z.b. bizeps und brust .
Würd mich mal interessieren weil als ichs zusammen trainiert habe hatte ich iwie nich so das gefühl den trizeps so ausgelastet zu haben wie sonst

Ich trainiere die Arme immer isoliert, Biceps-Triceps an einem Tag (5er Split) und erziele damit die besten Ergebnisse.:clap:

Ich trainiere Bizeps und Trizeps zusammen.
Hab davor gedacht, es wäre viel besser Arme mit großen Muskelgruppen zu trainieren, doch nach einer Empfehlung von nem Kollegen mach ich jetzt Arme Schulter in einer TE

Und ich war überrascht, dass ich sofort mehr Gewicht nehmen konnte, insbesondere weil ich zurzeit in Supersätzen trainiere.
Hätte nie gedacht, dass ich im Trizeps gleich im Anschluss nach LH Curls noch soviel Power habe. Mag bei jedem unterschliedlich sein und viele sagen, da bei Brust Trizeps und bei Rücken Bizeps mittrainiert wird sollte man für die Arme keine extra TE machen, aber da ich dazwischen genug Pause habe find ichs sehr effektiv Bizeps und Trizeps gleichzeitig zu trainieren

A

Anzeige

Re: seperates armtraining
Zurück
Oben