Sensationelles Video!

Ist auch Joe Eigo ist das Demotape für Jackie Chan!

[Edit] Mist zu langsam [/Edit] :D

P.S: Was mich interessiert: Kann einer von euch ein paar dieser Tricks?

A

Anzeige

Re: Sensationelles Video!
Hallo The Freak,

schau mal hier:
100 auf .
Ja kann ich!

zum Beispiel Purzelbaum ganz gut!

Kann das Video nicht abspielen. Mein Media Player schreibt was von Codec-Error. Kann mir wer weiter helfen?

Verdammte Scheiße, sind das geile Moves!
Könnte ich mir den ganzen Tag 'reinziehen sowas. :eek:

Wenn ich sowas könnte, würde ich immer und üüüüüüberall die Welle damit machen. :D

gibt es eigentlich einen namen für diesen sport?
ich kenne ja carpoeira. ich denke da lernt man hauptsächlich diese dinge. hier in wien gibts beim mir im 15ten und 16ten eh kurse für carpoeira.

Jo die Typen sind schon krass, allerdings laesst sich sowas mit paar Jahren turnen nachahmen...

Wichtig bei dieser "Sportart" sind Flexibilitaet (Gelenkigkeit),Sprungkraft (trainiert ihr mit Reaktivkrafttraining) und vorallem MUT.

Bin moment auch dabei einiger dieser Tricks zu ueben (einiges funzen schon ganz gut).Ist allerdings eine sehr schmerzhafte Sache sag ich euch ;)

Mehr Videos gibts uebrigens: www.multilevelmoves.com

www.urban-skills.com

Hier eine nette Page, auf welcher Anleitung zu versch. Tricks gegeben werden (mit Videos). http://www.trickstutorials.com/

MfG Sebbel

Is schon ziemlich geil. Aber ich kenne mein Glück was sportlichkeit angeht. Ich würde sicher doof fallen und mirs Knick brechen ^^. Also bis man da so was drauf hat, biste doch sicher 100 mal frontal mit der Fresse in dreck gefallen, oder? ^^

So geil wie es ist und so viel spaß wie es bringen muss so was zu erlernen und so "krass" es sein muss, wenn man es drauf hat. Aber mir wäre es zu gefährlich, dass ich dumm aufkomme und mir nochn Bein breche oder so. Ich kenne über die Jahre langsam mein Glück ^^.

/edit
Irgend wer auf Seite 1 hat doch gesagt, dass er das auch üben würde, solche Tricks. Wo übst du so was? Kann mir schlecht vorstellen, dass man sich auf die Wiese stellt und ab gehts, weil ich bezweifel das man sofort nen Salto hin bekommt. Und mitm Rücken oder so aufm Rasen auf zu kommen is sicher net so das geile.

Übe das am Anfang am besten auf nem Trampolin und danach z.B. auf einer Bettmatraze. So kannst du die Tricks am besten lernen ohne das du auf nen harten Boden fällst.

ich denke wenn man es auf einer wiese übt gehts auch. is ja nicht besonders hart. auf einem sandstrand gehts auch.

ich glaub dass das extrem unterschiedlich lang dauern kann. is glaub ich wie mit autofahren. die einen haben einen instinkt dafür und können es nach ein paar stunden, und andere haben selbst nach 10 jahren schiss davor.

Original geschrieben von RaskRask
ich denke wenn man es auf einer wiese übt gehts auch. is ja nicht besonders hart. auf einem sandstrand gehts auch.

Nicht so lange ,zumindest bei mir nicht.
Wo ich noch boxen hatte war in der ecke immer sone fette matte da hab ichs ausprobiert,die ersten male ziemlich scheisse aufgekommen aber dann ahb ichs 2 mal einigermassen geschafft auf den beinen zu landen.
Am besten ist es mit zwei partnern die dich halten.

Mich reitzt eigentlich nur das mit der Wand. Aber das prob ist, ich bin nirgends Mitglied, wo es weiche Matten gibt. Oder wohne nirgends wo es Sand gibt. Ja auch nen Seil als Stütze is net wirklich drin.
Hab einfach noch keine Vostellung, wie man so was am besten angehen sollte, ohne großem Verletzungsrisiko ausgesetzt zu sein.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Boah ist das krank!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wenn ihr nochmehr habt immer her damit, aber bitte keine Breakdancevideos. Kann man das mit Dehnübungen und Ausdauertraining schaffen?

A

Anzeige

Re: Sensationelles Video!
Hallo Bibabutzenmann,

schau mal hier:
100 auf .
Zurück
Oben