Senken der Libido

Hi Leute ich wollte mal wissen wie man effektiv seine Libido senken kann, ich weiß zum Beispiel je niedriger der Testo-Wert so niedrig auch das Lustempfinden man kann den Testo-Wert Beispielsweise mit 3-4 Lakritz Dosierungen Täglich nachhaltig senken.
Würde gerne wissen, ob ihr auch noch was kennt.

Mfg Moot.

A

Anzeige

Re: Senken der Libido
Hallo Mootenroschi,

schau mal hier:
der der .
Weil ich in letzter Zeit spitz bin wie Nachbars Lumpi!(um es mit Rubaffs Worten zu sagen)
Und mich das ankotzt Pubertät hin oder her aber was da abgeht kann nicht normal sein und das muss auffhören!

Nimms nicht so tragisch, das geht wieder vorbei.;)
Solange solltest du es ausnutzen.:D
Wenn du deinen Testowert herunterschrauben willst, versuchs mit viel Cardio mit hoher Belastung.

Original geschrieben von Bender
Solange solltest du es ausnutzen.:D

Würde ich gerne aber ich bin zurzeit solo das einzige was ich ausnutze sind Berge von Taschentücher:eek: :rolleyes:

Hat ja schon Vorteile mit so nem hohen Testo Wert aber auch Scheiss Nachteile!:D

Ich warte mal was Rubaff unser Spezialist mit einer ebenfalls Granatenhohen Libido so beisteuern kann:D

Mfg Moot.

Mache nichts, was du im nachhinein vielleicht bereuen wirst.
Das sind halt so Phasen, wer kennt sie nicht?

MfG
Clamat-5

Original geschrieben von Mootenroschi
Ich warte mal was Rubaff unser Spezialist mit einer ebenfalls Granatenhohen Libido so beisteuern kann:D

Mfg Moot.

hehe, helfen kann ich dir da leider auch nicht! Wir müssen wohl einfach damit leben, dass wir rattiger sind als der Rest der Menschheit!

Mit so nen utopischen Ideen wie einfach mal einen Tag pausieren will ich hier gar nicht anfangen, das versuch ich seit Jahren ;) :D :D

Hehe Geilo bin wieder unter der Haube hab ne krasse Freundin jetzt bin ich zwar noch spitzer aber ich finds besser als den Wald nachhaltig zu zerstören(ich hoff ihr wisst was ich mein!:D )

@Rubaff 100%agree!:D

Moot.

Hey Leute, ich werde jetzt im Sommer 30 Jahre alt und bin sogar viel notgeiler als in meiner Pupertät.

Also das muß nicht zwangsläufig vorbeigehen.:D :D :D

Meine Theorie ist einfach, je weniger man seine Lust befriedigt, um so mehr nimmt die Libido ab.

Die Lust wird genauso trainiert, wie der Körper.

Versucht mal 2 Wochen jedwede sex. Aktivität zu unterlassen (ich weiß ist extrem schwer), danach werdet ihr feststellen, dass ihr nicht mehr so geil seit.

Wenn ihr jeden Tag mehrmals "Mütze-Glatze" spielt, werdet ihr eure Libido auch weiter oben halten.

Eisenfresser

P.S.: Und richtig, meine Libido ist nur so hoch, weil ich sie auch trainiere.

Wenn ich mal, krankheitsbedingt 1-2 Wochen aussetze, was sogut wie nie vorkommt, muß ich mir meine Lust erst wieder hart erarbeiten.

Original geschrieben von Eisenfresser01
Versucht mal 2 Wochen jedwede sex. Aktivität zu unterlassen (ich weiß ist extrem schwer), danach werdet ihr feststellen, dass ihr nicht mehr so geil seit.

:eek: :eek: :eek:

ich halte noch nicht mal einen Tag durch !!! :D :D :D

A

Anzeige

Re: Senken der Libido
Hallo Rubi,

schau mal hier:
der der .
Zurück
Oben