Senf Anabolika

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Gibts denn eh auch vorher-nacher Bilder, damit man einen eventuellen Erfolg nachvollziehen kann?
Will ja sehen wenn ihr alle aufgeht wie ein Germknödel. Ohne Bilder is das ja beinah sinnlos, denn aggressiv werd ich auch wenn ich zB einen Teller wasabi essen müsste.

Kann ich machen, hab gestern erst ein Bild bei mir im Ordner hochgeladen. Werde dann in einem Monat oder so nochmal eins hochladen.

stell grundsätzlich keine fotos ins netz. mal abgesehen davon bezweifle ich, dass man anhand eines fotos irgendwelche rückschlüsse auf den konsum von senf schließen kann.

aber wenn es so wirkt, wie es der hype hier erwarten lässt, erwarte ich mir anhand der Fotos schon Fortschritte gleich einer Testo-Kur zu sehen.

so, ich hab die letzten 2 tage ein bisschen senf gegessen, und hab heute die hand gegen die holztür geschlagen, woraufhin die deutlich geknackst hat. Liegt das nun an mir oder am senf? Senf war pro tag ca 20ml

Selbst wenn das irgend eine Wirkung haben sollte, werde ich mir nicht die Lebensqualität einschränken, damit ich dann 1,25 kg mehr auf der Bank drücke. Was kann der Senf denn wirklich maximal bewirken??
Dass die körpereigene Testo-Produktion auf ihr höchst mögliches natürliches Niveau gehoben wird. Eine exogene Testo-Zuführung ist nicht erkennbar und auch diverse Studien sind sich dort einig. Hat sich denn von euch schon jemand überlegt, daß gesteigerte Aggressivität und erhöhtes Leistungsvermögen ihre Ursachen beim erhöhten Senfgenuß im neurologischen Bereich haben müssen???? Der Körper unterliegt einer vollständigen Reizüberflutung durch die Schärfe und den dadurch bedingten veränderten Stoffwechsel. Senf in der Menge als Supp auf Dauer halte ich bei aller Bewunderung für deine Härte zu dir selbst @666 für äußerst fragwürdig. Denn wie wir wissen, bleibt keine Wirkung ohne Neben- oder Gegenwirkung. Grundsätzlich rate ich schon aus Gründen der gesunden Darmflora von diesem Projekt ab!

666 hat jetzt auf senfmehl in kapselform gewechselt
Der will aber iwie nicht sagen wie die wirkung ist :/

WTF?!
Wer sagt etwas von Kapseln? Pures Senfmehl aus zermahlenen Körnern nehme ich zu mir.
Noch behalte ich die Ergebnisse für mich. Ich mache noch ein wenig weiter, um alle Zweifel auszuschließen. Dann gibt es Ergebnisse.

Mit den Senfkörnern hats nicht geklappt, habe mir jetzt Senfmehl geholt, soll ich das in leere Kapseln tun oder auf mein Essen kippen sozusagen als Gewürz ?
6y8q7w73az94.jpg

Habe heute 1 teelöffel senfmehl über mein reis gemacht .. das war so unnormal ekelhaft ich musste fast kotzen

Vorwort:
@bombe95, hör mal auf andauernd zu fordern! Das geht mir allmählich böse auf die Nüsse!

Also:
Ich habe sehr lange Senf gegessen. Jedoch muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich nur gute 2 Wochen lang die Körner gegessen habe, da es immer und immer wieder auf dauer zu eklig wurde, diese trockenen, zermahlenen Körner im Mund zu haben. Nach den 2 Wochen habe ich dann wieder auf das 29 Cent Senfglas umgestellt. In den 2 Wochen, in denen ich die zermahlenen Körner gegessen habe, hat sich meine Maximalkraft erhöht. Im Schnitt um 2kg. Meine allgemeine Belastbarkeit und der "Biss" beim Training sind minimal angestiegen. Nach den 2 Wochen habe ich bis Mitte letzte Woche jeden Tag 125ml Senf gegessen. Nur einen Tag hat die Darmflora sich ein wenig bemerkbar gemacht. Aber nichts schlimmes. Im laufe des gesamten Tests bin ich jedoch deutlich aggressiver geworden. Die allgemeine "Grundaggression" ist deutlich angestiegen. Meine Maximalkraft hat sich im Schnitt um weitere 2 kg in den darauf folgenden Wochen gesteigert.
Daraus schließe ich, das man mit Senf in der Tat dazu in der Lage ist, härter zu trainieren und vor allem sich richtig schön ins Eisen zu beißen. Der Senf kommt besonders gut, wenn man ihn eine Stunde vor dem Training isst und man anschließend eine Tasse schwarzen Tee trinkt. Einen Vorteil im Muskelaufbau kann es geben. Da bin ich mir unsicher. Entweder die gesteigerte Maximalkraft kommt von dem härterem Training alleine, welches durch den Senf beeinflusst wurde, oder der Senf hat zusätzlich einen positiven Effekt auf den Muskelaufbau. In jedem Falle hat er auch eine positive Wirkung auf die Fettverbrennung. So konnte ich in der gesamten Zeit des Versuchs weitere 3kg abnehmen, wobei ich jeden Tag einen leichten Kalorienüberschuss hatte. Von den Senfkörnern habe ich pro Tag 20g gegessen. Von dem flüssigen "normalen" Senf 125ml am Tag.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video, von jemandem, der mir leid tut, sobald der Senf wieder aus ihm heraus kommt. Aber auf jeden Fall hat er meinen Respekt.

Habe heute 1 teelöffel senfmehl über mein reis gemacht .. das war so unnormal ekelhaft ich musste fast kotzen

ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du diesen test wirklich jemals gemacht hast oder machst. ich denke auch, dass ich damit nicht alleine bin.

seit Mitte des Monats bin ich bei meinem "Senfversuch". also genau gestartet habe ich am 14. Oktober. "einnahmemenge" liegt im moment bei 100 g. werde aber kommende woche erhöhen auf 150 g :) - habe absolut kein problem, diese menge zu löffeln. nach den ersten 14 Tagen kann ich auf keine Wirkung zurückblicken. kann aber auch an der menge liegen. in verwendung habe ich derzeit den günstigen Estragon Senf von Spar :)

A

Anzeige

Re: Senf Anabolika
Zurück
Oben